[Immer noch Ende 2004] Elektronische Post!!

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Viktor hatte die Mail an Dave fertiggemacht!

Hallo Dave!
Ich wollte mal fragen, was dich am ehesten an einem Treffen reizen würde?
Deine Mail hat mich ja sehr gereizt..mit Bären kann man bei mir immer landen!
Also, was interessiert dich?

Das S&M?
Die Dominanz?
Die Ausrüstung?
Alles oder nur einzelnes davon?
Oder gar ich selber?
Sag es mir einfach mal!

Der Wolf
 
Nach einem Tag kam eine E-mail von Dave zurück.

Hallo Wolf,

es ist alles noch recht neu für mich und ich habe meine Neigungen erst vor kurzem bei einer Party entdeckt.

Ich bin in einer festen Beziehung mit einer Frau ... nicht unbedingt überschwenglich glücklich, denn ich habe festgestellt, dass sie mir nicht alles geben kann, was ich will und brauche. Aber ich liebe sie trotzdem. Ich will also nicht alles abbrechen nur herausfinden, ob mir wirklich das gefällt ... was ich denke.

Mir gefällt die Dominanz und das Herantasten an meine Grenzen, wie weit das mit den Schmerzen möglich ist. (Es dürfen allerdings keine sichtbaren Spuren bleiben ... da ich meiner Freundin das noch nicht erzählen möchte.)

Ich weiß nicht, wie so ein Treffen abläuft ... ich bin auch einfach etwas vorsichtig, was das betrifft ...

Also ... einfach nur mal ... andere und gefährliche Luft schnuppern ... (außerdem gefällst du mir *g*)

Anbei ist noch ein Foto von mir ...

Liebe Grüße, Dave
 

Anhänge

  • th-AdamSandle_Grani_4020182_400.jpg
    th-AdamSandle_Grani_4020182_400.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 5
Out of Character
Oh oh, das ist ja optisch vollkommen indikutabel...aber Viktor ist ja ein netter S&M Meister! :D ;) Und nicht wegend er Spoiler wundern, ich finde sie nur sehr gut zur Darstellung der Mails, weil man sie anklicken muss! ;)


Als Viktor die Antwort bekam, hätte er sich zuerst gewünscht, das Dave kein Foto mitgeschickt hätte!
Wirklich nicht sein Typ, aber er schien nett zu sein und irgendwie wollte der Tremere nicht, das der Junge mit seinen Versuchen an den Falschen geriet.

Also antwortete er ihm:

Hallo Dave!

Ich möchte ehrlich sein... du hast ja meine Anzeige gelesen und dir dürfte klar sein, das du nicht wirklich in mein Schema passt!
ABER:
Wenn du wirklich einfach mal ausprobieren möchtest, können wir uns gerne mal treffen!
Was das mit deiner Freundin und sichtbaren Spuren betrifft: Das wäre kein Problem! Dafür bin ich Profi genug und man könnte mal was 'sanftes' ausprobieren..so zum antesten!

Was meinst du?


Der Wolf
 
Out of Character
Ich weiß *g* Aber ich mag Adam *g* ... und was die Spoiler betrifft ... das check ich nicht, wie man das schreiben muss *g*


Von Dave kam dann wieder eine Antwort:

Hallo Wolf,

... ich weiß, dass ich nicht in dein Schema passe ... aber ich habs halt mal versucht, weil man doch immer davon hört, dass man bei solchen Sachen aufpassen muss ...

Es wäre wirklich sehr nett, wenn du mir eine Chance geben würdest und ich würde mich wirklich gerne mal mit dir treffen.

Ich würde es gerne mal versuchen.

Liebe Grüße, Dave.
 
Out of Character
Ohne Freizeichen hinter der ersten Eckklammer gleich an erster Stelle: [ SPOILER="Spoiler für Klinge"]Hier steht dann der Text![/SPOILER] oder auf die Sprechblase mit dem Fragezeichen klicken! Aber du musst nicht in solchen Dingern schreiben! Wie gesagt, ich finds nur witzig! ;)


Hi Dave!

Kein Problem! Für jemanden mit Bärenbildern mache ich gerne mal eine Ausnahme!
Schreib mich einfach an, wenn du dich sicher fühlst, und wir machen Termin und ersten Treffpunkt auf neutralem Boden klar!
Habe aber meist erst Abends Zeit!
Aber ansonsten sehe ich kein Problem!
Bis dann!


Der Wolf
 
Hallo Wolf,

ich danke dir! Ich werde allerdings noch etwas Zeit brauchen ... um mir etwas klarer zu werden, was ich eigentlich will.

Ich melde mich dann wieder, wenn es soweit ist ... wäre das ok für dich?

Liebe Grüße, Dave


Out of Character
Ich kanns, ich kanns!!
 
Out of Character
Cool! Unsere Mitleser werden uns hassen!!! :D ;)


Hi Dave!
Klar! Lass dir Zeit!
Und mach nichts Unüberlegtes!
Es gibt eine Menge Spinner da draußen!
Also pass auf dich auf!

Der Wolf
 
Out of Character
sollen sie doch *g*

Wie wärs, wenn du unten entscheidest, ob du ihn schon mal bei dir hattest ... oder noch nicht. Je nachdem änder ich meinen Vorpost dann ab.



Hallo Wolf,

nochmals vielen Dank!

Ich melde mich bei dir!

Liebe Grüße, Dave
 
Out of Character
Naja, 1 1/2 Jahre wäre schon eine sehr lange wartezeit...bis dahin hätte Viktor ihm vermutlich abgeraten! Deswegen würde ich vorschlagen, das Dave einmal da war, ein bißchen Bondage, ein bißchen hauen mit dem Gummischlauch...vielleicht im Höchstfall ein bißchen temporary Piercing...wie es ihm gefallen hat, kannst du selber festlegen...er muss sich ja erst über einige Dinge klar werden....und dann Warp in die Gegenwart!
Wäre das okay?
 
Out of Character
Ja, das ist cool ... dann trefft ihr euch da halt zufällig *g*

Aber Blut hast du ihm schon mal zwischenzeitlich abgezwackt, oder?
 
Out of Character
Hm, ich weiß nicht...normalerweise nicht... so ein Biss kann ja süchtig machen und eigentlich fällt er ja nicht ins Beuteschema...aber man könnte ja mal ausprobieren, ob er lecker ist.... soll ich? Sag du es mir! :D
 
Out of Character
Du willst doch ne Herde aufbauen ... also beiß ihn einfach ... wenn du willst, können wir das ja jetzt erst in der Gegenwart machen *g*

Es ist dein Charakter ... das musst doch du wissen.
 
Out of Character
Dann lieber noch nicht! Viktor ist da wirklich nett gewesen! Ist gut fürs Karma! :)
 
Out of Character
Hey, ich habe doch gesagt, das du einfach sagen sollst, ob Ja oder Nein!!! ;) Und wie ich schon geschrieben habe... wenn ich in zwei Jahren einen Punkt Herde aufbaue, soll es ja schon die Creme de la Creme sein... und da gehört der gute Dave nun mal noch nicht rein... es sei denn, er ist außergewöhnlich lecker oder hat andere Qualitäten... aber die kann ich ja noch feststellen! :)
 
Out of Character
Soll ich ihn dann jetzt schon angeknabbert haben? Schreib einfach was in den Jagdthread!
 
Zurück
Oben Unten