Immer diese Schwangeren....

Tofu

bekennender Stachelbär
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
590
Einen wunderschönen guten Abend edle Nächtlinge.
Dies soll mein erster Thread hier sein, und mit, wie ich finde, gleich einer sehr spannenden Frage (sorry, wenn sie schon gestellt sein sollte).

Nun denn :
Mich würde mal eure Meinung interressieren, wie das so mit ner Schwangeren gebissenen ist.
Sprich folgendes Szenario: Ne Schwangere erhält noch vor der Entbindung ihren Kuss, von wem auch immer. Wahrscheinlich nem Fetischisten ;)

Meine bisher eingefallenen Ideen dazu:
1. Sie natürlich ein Vampir, und das Baby/Fötus ne Totgeburt, und damit Abfall
2. Sie und das Baby/Fötus tot und ohne unsterbliches Leben
3. Sie und das Baby/Fötus hässlich verunstaltet (z.B. Lebra) weil der Kuss nicht für zwei lebewesen aufeinmal gedacht ist
4. Sie ein toller Vampir, das Baby/Fötus (gestattet, das ich das demnächst weglass) ein hässliches etwas, das man nicht haben will
5. Sie ein toller Vampir, das Baby auch
6. Sie ein toller Vampir, das Baby nicht.
Oder 7. (die Idee kommt von meiner Liebsten) eine ewig Schwangere, die dann auch Blut kotzt, wäre dann quasi auch als vielleicht 2 Pkt Nachteil einzukaufen :prost:

mächtig herzlichen Dank fürs fleißige schreiben, und vergesst nicht,
Auch Ihr wart einmal sowas ähnliches wie Menschen! :D

ciao Tofu
 
AW: Immer diese Schwangeren....

gibt im grunde nur option 1, welche auch die häufigste ist, und option nummer 4.

bei 4 bleibt der fötus dann für gewöhnlich im mutterleib und zehrt von der vitae der mutter. allerdings gibts noch die möglichkeit, dass sich der fötus aus der mutter rauskämpft/beißt/kratzt .... und dann ein ewiger babyvampir ist, welcher sich höchstwahrscheinlich in dauerraserei befindet - ich denke dabei immer an das zombie baby aus dawn of the dead

beide optionen sind nicht unbedingt schön anzusehen.

bei 1 wird der fötus dann auf dem klassischen weg via geburtskanal "entsorgt" . bei der alternative wird, dass dann einige hässliche anblicke geben ala alien das aus bauch rauskommt.
 
AW: Immer diese Schwangeren....

herzlichen glückwunsch zu deinem ersten thread HIER ... und man merkt dir irgendwie an Wo du deinen Zivildienst ableistest - Krankenahus , stimmts? ;P

also rein therroristisch gesehen kannst du dir da ja ausdenken was du willst ;) andererseits scheint mir 1 auch am wahrscheinlichsten ... da kommt mir dann die frage zu dem lustigen schwangerschaftsbäuchlein ... schönheitskönigin wird dann wohl diese dame nich mer .. oder nur noch in der post-schwangerschaftsedition :p
 
AW: Immer diese Schwangeren....

Müsste dann die Stasis nicht jede Nacht wieder "schwanger" aufwachen ?
 
AW: Immer diese Schwangeren....

also ghul wär ja auch doof .. da bekommt säugen nen ganz anderen beigeschmack ...
 
AW: Immer diese Schwangeren....

What happens when a pregnant woman gets Embraced?

Hey! Use a grammatically correct question, willya?

"What happens when a vampire Embraces a pregnant woman?"

Well, two distinct possibilities exist.

First, and most likely, the pregnancy terminates immediately, causing a miscarriage, infant stillbirth, whatever, depending on how far along the mother had progressed in the pregnancy. Incidentally, this is also what happens when a pregnant (and nonrevenant) woman becomes a ghoul.

The second, less common event is a bit more horrific. The fetus dies, as the mother dies to become a vampire, but remains forever in the mother's womb, a dead, static thing. Gross. It may even become a monstrous little vampire-fetus itself, perhaps gnawing its way from its mother's guts in a disgusting display of primal survival-urge. It will not grow, however; if it for some reason survives (some pervy vampire takes it an feeds it blood, whatever), it will be a mindless little beast-fetus-thing, creeping the hell out of whoever looks at it. Yuck. Just stomp on it and put it out of its misery.

A pregnant woman, if Embraced, will not yield Blade. Certain rumors circulate in these Final Nights about vampires of extremely high generation (14th and 15th) actually bearing children, but I don't believe it for a second.


Quelle: http://www.white-wolf.com/Download/Pages/VampireExcerpts/VampireRevFAQ.html
 
AW: Immer diese Schwangeren....

tja - das ist hieb und stichfest. da kann man nicht dran rütteln.

danke, nightwing, jetzt hast du unsere diskussion ruiniert ;)

nichts für ungut - is nur spass
 
AW: Immer diese Schwangeren....

Irgendein Wahnsinniger könnte dutzende, vielleicht sogar hunderte dieser Killerföten viele Jahrhunderte lang in Einzelzellen am Leben gehalten haben! :eeek:

-MalkContent, macht schon wieder Silver nach und fürchtet sich vor Föten Ahnen der 6ten Generation
 
AW: Immer diese Schwangeren....

Whoa nen killerfötus^^
man kann ein fötus schonrichtig sehen?!
nen baby hat doch zunächst nur nen saugreflex, oder!?
geistig kann es sich nicht entwickeln und lernen kanns nix...
@ malkcontent : am leben erhalten!? der wahnsinnige ist fast sicher en tzimmi der sie sich in den körper einbaut...evtl um zu sagen " ich bin schwanger^^"
sie sind genauso krank wie die föten - ich mag sie^^
 
AW: Immer diese Schwangeren....

Irgendein Wahnsinniger könnte dutzende, vielleicht sogar hunderte dieser Killerföten viele Jahrhunderte lang in Einzelzellen am Leben gehalten haben! :eeek:

Und?
-MalkContent, macht schon wieder Silver nach und fürchtet sich vor Föten Ahnen der 6ten Generation

Als Tzimisce sich nach seiner ersten Vernichtung mit hilfe von Wiedererschafung des Körpers(Fleischformen10) selbst Wiedergeboren hat war er nur ein Fötus in Starre bis ihn die Anarchen der Anarchen Revolte vernichtet haben.;)
 
AW: Immer diese Schwangeren....

Als Tzimisce sich nach seiner ersten Vernichtung mit hilfe von Wiedererschafung des Körpers(Fleischformen10) selbst Wiedergeboren hat war er nur ein Fötus in Starre bis ihn die Anarchen der Anarchen Revolte vernichtet haben.;)

Ja. Und jetzt stell dir mal vor er wäre NICHT in Starre gewesen... Minitzimisce bahnt oder besser formt sich seinen Weg durch die Anarchenhorden. Die Fleischkathedrale wäre ein gutes Stückchen früher entstanden, denk ich.
 
AW: Immer diese Schwangeren....

^^ tzimsce rulez^^
niemand besiegt den monster-fötus!
saugreflex -> 6 BP die Runde
Blind
kann nicht laufen
trommelfellplatzendes gebrüll (obwohl als fötus)
aber die diszis hauen gen3 fötus raus^^
 
AW: Immer diese Schwangeren....

ICh bin ja für die Stasis Variante mit jeden Morgen ein "Neues Baby"...

Was in Bezug auf die Monsterföten krass wäre ... wenn man z.b. eine 5 gen schangere Frau findet die jeden Morgen ein 6gen FötusKillerMaschine gebiert .... (da freut sich die SC gruppe)
 
AW: Immer diese Schwangeren....

tja - das ist hieb und stichfest. da kann man nicht dran rütteln.

danke, nightwing, jetzt hast du unsere diskussion ruiniert ;)

nichts für ungut - is nur spass

Weiß gar nicht was du hast, da werden ja immer noch mehrere Möglichkeiten gelassen, was passieren kann. Vermutlich ist das auch nicht bei allen gleich. ;)

Nur dass jede Nacht ein neuer Fötus rauskommt, bezweifle ich doch stark... wo soll denn der herkommen? Ein abgetrennter Arm wächst ja auch nicht über Tag wieder nach.
 
AW: Immer diese Schwangeren....

Wenn man genug Blut raushaut wächst einem ein Arm, der einfach nur abgesäbelt wurde, sicherlich über Tag nach. Insofern würde ein solcher Vampir dann wohl beim aufstehen mindestens 2-3 Blutpunkte ausgeben müssen (und das zusätzliche Blut landet dann vergeudet auf dem Fußboden).
 
AW: Immer diese Schwangeren....

oO 2 mal das geile Diablerie gefühl in einem Körper ? is ja wie'n Ü Ei :vamp:

Spaß bei seite. Wenn irgendjemand (ausserhalb des Sabbats) das mitbekommt kann sich der Erzeuger hoffentlich gleich neben die Totgeburt legen
 
AW: Immer diese Schwangeren....

Ein Ü-Ei, dass deine Menschlichkeit in Trümmer und hässliche Schlieren in deiner Aura zurücklässt...
Und damit wäre das Thema durch... oder ? :D
 
Zurück
Oben Unten