[Im Zeitsprung, recht gegen Ende] Sport ist Mord...

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
2.223
Tanja verzog das Gesicht. Wo bitte hiess es, das Untote nicht müde werden konnten ? Na schön, sie konnten nicht, aber ihre Beine und Arme taten ihr trotzdem weh. Es war jetzt das dritte Mal, dass sie hier aufschlug und irgendwie schien keine Besserung in Sicht, auch wenn die anderen Gäste immer staunten, dass sie nicht mal ins schwitzen kam. Naja. Meistens. Fest stand jedenfalls, das Küken war von den jüngeren Erfolgen im Fitnessstudio wenig begeistert. Die zierliche Russin hatte eben nicht wirklich die Statur um vor allem im Untod noch Muskeln auszubilden. Blieb zu hoffen, dass hier die Übernatürlichkeit half...

Aber bisher war nichts passiert, ausser zweimal eine intinktive Verstärkung der Körperkraft. Na, gut Ding wollte eben Weile haben... Tanja legte die Hanteln beiseite, als sie bemerkte, dass wieder einmal die Herren der Schöpfung ihren Körper beim Sport angestarrt hatten. Mittlerweile scherte es sie nicht mehr, auch wenn sie einen eher unleidlichen Blick in ihre Richtugn warf, bevor sie in Richtung Getränkeautomat trat. Andre Vampire mochte das nicht anfichen aber sie wollte jetzt ein Mineralwasser.
 
Zurück
Oben Unten