Hintergrund allgemein Im Imperium wäre ich...

AW: Im Imperium wäre ich...

Der nächste Eldrad Ulthran

oder


Wegen massiver Ketzerei verfolgter latent psionischer Abweichler von der Imperialen Doktrin.


Lieber das erste, wahrscheinlicher wohl leider das 2. ;)
 
AW: Im Imperium wäre ich...

Da sind ja schon nette Sachen dabei gewesen. :D

Also mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit: Harlequin.

Wenn ihr es allerdings nur aufs Imperium beschränkt irgendwas zwischen:
Callidus Assassine,
Vindicare Assassine,
oder Inquisitor.
Auf jeden Fall irgendwas mit Stil.^^
 
AW: Im Imperium wäre ich...

Vermutlich tot. Oder Slaanesh-Kultist. Was eigentlich auf das Gleiche hinausläufen würde. Oder ein ganz besonders miesepetriger alter Dreadnought, der sich noch an die gute alte Zeit erinnert, als alles besser war und der Imperator noch ordentliche Parties schmiss...

"Warum habt ihr mich geweckt?"
"Äh, altehrwürdiger Bruder Silvermane, die Adeptus Astartes benötigen einmal mehr eure Feuerkraft zum Ruhme des Imperators...die verräterischen Eldar greifen an!"
"Hmpf...ich hatte gerade einen wunderbaren Traum aus dem ich gerissen wurde...Er beinhaltete zwei gleich-nicht-mehr jungfräuliche Schwestern der Adeptas Sororitas; Zwillinge waren sie, und wohlgeformt obendrein. Im Namen des Imperators, für diesen Frevel sollen die Ketzer BRENNEN!!!!"

-Silver
 
AW: Im Imperium wäre ich...

Vermutlich irgendwas bei der Inquisition.

Mit dem Kopf durch die Wand für meine einzige Wahrheit, die alle Probleme der Welt lösen könnte, wenn der Rest der Menschheit doch bloß nicht so dämlich wäre. :D
 
AW: Im Imperium wäre ich...

Ork Mek

was gibt es den geileres? einfach was zusammenschrauben, schweissen und es funktioniert einfacht ;)
 
In der beruhigenden Umarmung von Väterchen Nurgle. Vielleicht würde ich mich durch die Bordelle des Imperiums arbeiten und dort viele hübsche Geschenke von Vati hinterlassen. Ich bin ja schließlich sehr großzügig.
 
Inquisitor
Flottenadmiral
Kriegsherr
Gott-Imperator (die denken, ich bin tot. Dabei denke ich mir nur die ganzen lustigen Geschichten aus...)
 
Warum verkaufst du dich so unter Wert, Bersi?
Komm doch lieber zu uns, wir haben Kekse. Aus Nurglings selbstverständlich.
Und außerdem sind wir wohl die nettesten Leute im Imperium. Wir haben ja auch den entspanntesten und nettesten Gott.
Dein Imperator hat dir ja nicht so viel gebracht bisher, wa?

Plus: Großväterchen hat echt Humor. Jemandem, der BerserkerAngel heißt, würde er bei der Mutationenparty wohl eine Extrakelle austeilen. Du hast große Chancen bei uns. Und auf jeden Fall wird es mehr Spaß machen, als aus Versehen von einem SpaceMarine umgeboltert zu werden, weil du zwischen ihm und seinem Ziel stehst.

Komm zu uns. Und bring deine Freunde mit.
 
Natürlich. Wir haben alles da. Auch die perfekte Position für dich. Irgendwer muss Väterchens Geschenk ja in die Hurenhäuser tragen, nicht wahr?
Ist unser Gott nicht der sympathischste von allen?
 
schönes angebot, aber ich fürchte da hat mich bereits die konkurenz unter vertrag. und ein dermassen verführerisches angebot konnte ich nicht ablehnen.

mal ehrlich, die ganze väterchen nurgle kiste ist ja ganz sweet, aber so richtig "spass" bei der arbeit gibts eigentlich nur bei uns.
 
Aber euer Lebensstil ist auch so anstrengend. Da brennt man ganz schnell aus.
Unser Healthcare-Plan dagegen ist wasserdicht.
 
Zurück
Oben Unten