Im Ballsaal

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Moin!

Mal was farbiges.
Eigentlich war es ein Test für eine selbst erstellte Textur für das Ensemble, das die Lady trägt. Aber irgendwie plumpste mir noch der Herr ins Bild in seinen schicken Klamotten...

Media sind Poser 5, Photoshop und etwas GIMP.

Kim
 

Anhänge

  • ballroom.jpg
    ballroom.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 51
Sieht toll aus. Wenn ich etwas kritisieren müsste, würde ich sagen, dass der Mann etwas weiche Gesichtszüge hat. Kann aber auch an den langen Haaren liegen. ;)
 
*schnüff* Dabei hab ich ihm schon sone komische Nase verpasst *g*
Ich glaub, mir kurzen Haaren käm der echt anders rüber.

Kim
 
Wow!
Also ich bin begeistert von dem Bild! Man sieht die Mühe die in dem Bild steckt. Was Skar angeht, der hat immer was zu meckern. *g*
 
Zurück
Oben Unten