2010 Illustratoren/Künstler auf der RPC

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Selbstverständlich sind wieder ein ganzer Haufen an Illustratoren auf der RPC unterwegs. Charakterskizzen, Tipps&Tricks und Workshops dürften die Kreativen unter uns ausfüllen.

An Namen kann ich Eva Widermann, Lydia Schuchmann und Sara Otterstädter schon einmal nennen, die gemeinsam an einem Stand performen werden.
 
AW: Illustratoren/Künstler auf der RPC

Mit an unserem kleinen illustren Zeichentisch wird auch Florian Stitz zu finden sein. Eva wird leider leider nicht kommen können, da der Vulkanausbruch in Island ihre Anreise verhindert hat ;_;

RPCPoster_10_2.jpg
 
AW: Illustratoren/Künstler auf der RPC

Sabine Weiß ist auch da, am Stand des LORP-Shops. Außerdem sind am Stand von "Band of Artists/Manticore Illustrations" eine Reihe Illustratoren.
 
Zurück
Oben Unten