Illustrationen

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Da das Thema andernorts gerade anklang, und ich selbst auch schon mehr als einmal den einen oder anderen Gedanken (und das eine oder andere Wort) darauf verschwendet habe, dachte ich mir ein eigener Thread könnte nicht schaden.

Wie ist SLA Industries illustriert? Qualitativ? Sowohl handwerklich, als auch von Stimmung und Inhalten her?

Stay SLA
nga
 
AW: Illustrationen

qualitativ sind die meisten illus in meinen augen nicht gerade das höchste der gefühle, allerdings übertragen sie sehr gut die stimmung des spiels, auch wenn etwas mehr pop-elemente nicht geschadet hätten

verreck doch
malcalypse
 
AW: Illustrationen

Obwohl ich sie handwerklich als zum größten Teil mies empfinde, schaffen es auch diese Zeichnungen Stimmung für mich zu transportieren.
Außerdem finde ich das Cover von SLA XS großartig.

Grüße,
Hasran
 
AW: Illustrationen

Ich mag die Illustrationen und sie spiegeln das Bild des Spiels auch ziemlich geil wider.

Sprawl, hat den Fehler entdeckt....Schaut euch mal die Illustration auf Seite 35 im Karmabook an - was fällt auf? ^^
 
Zurück
Oben Unten