Nostalgie Illustrationen früher und heute

Es gibt nur ein HeroQuest, und das kommt in einer Box!
Neben dem großartigen HeroQuest erschienen noch ein paar Erweiterungen:

• HeroQuest: Kellar’s Keep​
• HeroQuest: Return of the Witch Lord​
• HeroQuest: Against the Ogre Horde​
• HeroQuest: Wizards of Morcar​

Aus dem Vereinigtem Königreich stammte dann noch die Erweiterung Advanced HeroQuest, deren Abenteuer man allerdings auch ohne das Basisspiel austragen konnte. Die in Deutschland als ›Herr des Schwertes‹ bekannte Erweiterung wiederum wurde ergänzt mit:

• Advanced HeroQuest: Terror in the Dark​

Das sollte man doch wissen! :coffee:
 
Teddy, das ist aber letztlich das gleiche System, und den zweiten Teil kennt man bei uns hier doch garnicht wirklich!

Zum Thema: Die Illustrationen von früher find ich besser. Das Eyecandy von heute regt die Fantasie mMn nicht mehr genug an.
 
Zurück
Oben Unten