Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Wir steuern nämlich mit Riesenschritten auf unseren nächsten Zeitsprung zu, was bedeutet, dass ihr jetzt gerade die grandiose Möglichkeit habt ohne große Erklärungsnöte und Vorwissen ins Spiel einzusteigen.

Nur zu, meldet euch- zur Anmeldung gehts hier und Fragen richtet ihr einfach an die SL oder meinetwegen auch den Spieler, dessen Nase euch am besten gefällt! ;-)
(Die Spieler werden euch allerdings vermutlich früher oder später an die SL mit der Nase ihrer Wahl weiterleiten! :D )
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

Ich rufe das nochmal in Erinnerung! Neue Spieler sind besonders zu diesem Zeitpunkt herzlichst willkommen!
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

Auch im neuen Jahr noch?


H
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

Auch im neuen Jahr..!

Ergebenst

Eldrige, neu
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

Immer ran!!!!
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

Mal einen auf Marktschreier machen:

Wer hat noch nicht, wer will nochma ....
Wir suchen frisches Blut für Finstertal, nur hier und jetzt gut und billig ....

Immer ran, die Dame, der Herr ...
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

Ich gratuliere meiner Vorschreiberin mal nachträglich zu dem gekonntem Wortspiel.."wir brauchen frisches Blut für Finstertal." :D

Um die Marktschreier Tradition dann mal fortzustzen... wir haben einen Mitspieler der gerne einen jungen Ventrue spielen möchte der von seinem Erzeuger an einen unserer Ventrues "übergeben" wird.
Na..? Welcher unserer Ventrue Spieler hat Lust ein "Schüler\Leher" Spiel zu machen ?

Ergebenst

Eldrige, kriegt Provision für Vermittlungen.
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

Tja da bleiben ja nur Eduard und Alexander, wa?!
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

Wir können ihn auch dem Primogen aufs Auge drücken.
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

There is no such thing...Eduard.

Aber du vergisst den neuen Kollegen, denn Herrn Brandenburg. Seines Zeichens Ventrue. :D

Ergebenst

Eldrige, Durchblicker
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

"Erlaubt mir das Wort an euch zu richten.
Mein Name ist Friedrich Wilhelm von Brandenburg, Ventrue Ahn und Anwärter auf den Platz des Primogen der Ventrue in Finstertal." :D

Würde ich gerne machen, muss sich dann bei mir vorstellen usw. Und braucht meines erachtens eine gute Erklärung, warum gerade ich ihn (der anscheinend NICHT mein Kind sein wird) unter die Fitiche nehmen sollte.
Ansonst sehe ich da keine Probleme drin.
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

Komm, stell dich nicht so an ... sonst nehme ich den und dann wird er alles nur kein brauchbarer Ventrue ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

OH NEIN!!! ALLES!!!! ABER NUR DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!:eeek::eeek::eeek:
;)

Damit wollte ich eher sagen, dass wir das vielleicht ausspielen sollen, warum er mein Schüler wird. Ist einfach stilvoller.
Einfach nur sagen "So, kümmer dich mal drum und mach mal." ist irgendwie langweilig und einfalslos...
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

Aber typisch Prinz und du musst mit Klarkommen. :D
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

So lernt man seinen Clan dann kennen:) Herzlich Willkommen, Primogen-Anwärter:)
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

So einfach ist das, stimmt! :D
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

So die Königskinder...

Jetzt mal gerne Butter bei die Fische.

Wer möchte das Mündel ?

Ergebenst

Eldrige, Adoptionsstelle Finstertal Ost
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

Ich habe, wie gesagt, nichts dagegen.
Nur sollte es dazu eine Geschichte geben (könnte z.B. das Kind irgendeines Bekannten von Friedrich Wilhelm sein oder sowas).
Halt etwas, womit ich etwas anfangen kann und halt nicht nur "mach mal".
1. Wer das Unmotivierend
2. Einfach kreativlos.

Der könnte ja mit mir nach Finstertal gekommen sein.
Wie wäre es damit?

EDIT: Ich werde versuchen, heute oder (spätestens morgen!) wieder bei Ahnenblut zu posten.
 
AW: Ihr würdet gerne bei Ahnenblut einsteigen? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!

Bisher haben wir nur

"Hat zuhause Ärger bekommen und ist von seiner Erzeugerin an einen alten Bekannten in Finstertal geschickt worden."

Wenn du dieser Bekannte sein möchtest dann fände ich das sehr passend.

Darf ich also dem Kollegen sagen das er sich vertrauensvoll an dich wenden soll zur weiteren Absprache und Geschichtenspinnerei ?

Ergebenst

Eldrige, Unterschreiben sie hier ________
 
Zurück
Oben Unten