Spielfilm Ihr Götter!

AW: Ihr Götter!

Das Gör geht mir heute noch auf den Keks, mit ihrer überzogenen Panik vor allem und jedem. Ihr Nerdbruder war wenigstens noch aushaltbar, aber das Gör... ich glaube als Grant hätte ich sie allein im Wald stehen lassen.

Ich fand' die ja irgendwie scharf.

"Ja. Er hat dich alleine gelassen. MIT MIR!!!"

Das Balg im 3er ist nah dran. Überlebt 6 oder 8 Wochen auf der Dino insel, wo die Erwachsenen wie die Fliegen sterben, selbst erfahrene Forscher und Großwildjäger. Und kommt sogar auf die Idee T-Rex pisse im Glas zu sammeln weil das kleine Dinos verjagd.

Wie gesagt, am dritten Teil war so gut wie alles dümmlich.

Mir fällt es schwer den Spinosaurus als gefährlicher anzusehen, auch wenn er nen Meter größer ist.

Ach. Der Spinosaurus. Den gibt's gar nicht.

Wie Paris Hilton.
 
AW: Ihr Götter!

Vision schrieb:
Ne Panzerfaust reicht schon.
Womit wir für diese elendige Drecksding auch endlich ne Verwendung gefunden hätten... :D

Ne, ich konnte mich mit Kinder-Helden auch nie so recht anfreunden...
 
AW: Ihr Götter!

Kinderhelden sind nur dann okay, wenn sie Kinder bleiben. Sobald sie zu winzigen Erwachsenen werden - und es funktioniert und oh schreck auch noch teil des Plots ist, dass es funktioniert -, werden sie ätzend.
 
AW: Ihr Götter!

Sie können schon auch zu winzigen Erwachsenen werden, aber dann bitte konsequent:

Also nicht "Oh mein Gott, dieses vollkommen normale kleine Kind kann ja (hier irgendwas unglaublich cooles einsetzen). Wir sollten Kinder nicht unterschätzen - die sind nämlich alle wahnsinnig (hier entsprechende coole Eigenschaften einsetzen)"

sondern wenn überhaupt

"Leute, dieser freakige kleine Junge ist zwar erst 13, hat aber bereits einen Doktor in Mathematik und Informatik - er wird mithelfen, das Programm zu schreiben, das (hier wieder etwas cooles weltrettendes einsetzen)."
 
AW: Ihr Götter!

Ich fand' den Jungen aus The Sixth Sense beispielsweise okay. Der war trotz allem sehr kindlich.
 
AW: Ihr Götter!

Ich weiss nicht warum, aber mir hat das Blach in "Die Mumie kehrt zurück" gefallen. Fand ich klasse.
 
AW: Ihr Götter!

Ich weiss nicht warum, aber mir hat das Blach in "Die Mumie kehrt zurück" gefallen. Fand ich klasse.

Dito. Einzig sympathisches Filmkind (abgesehen von Kinder-only Filmen), das mir spontan einfällt.
Wobei es Filme gibt, wo gut verbaut wird, wie nervig das Kind ist, AKA das Kind ist unsympathisch, aber es tut dem Film gut (z.B. Running Scared).

@Paris Hilton: Gabriel meint natürlich "Repo! The Genetic Opera", nicht Repo Men. (Und ja, sie war cool in dem Film.)
 
AW: Ihr Götter!

Kinder sind die großartigsten Superschurken.
Spriggan hatte die beste Kinderrolle dahingehend bislang.
 
AW: Ihr Götter!

Percy Jackson war irgendwie schon ziemlich doof.

Ich hab's gesehen. Sogar zweimal, weil die DVD hier heute noch rumgelegen hat.

Hätte ich mal besser sein lassen. Beim zweiten mal konzentriert man sich doch zu sehr auf die blöden Lücken, die da im Minutentakt auftreten.

Da hat mir Clash of Titans besser gefallen.
 
Zurück
Oben Unten