Ignore-Liste

Harlekin

Handelsüblicher Horst
Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
876
Wieso kann man eigentlich keine Mods auf die Liste packen?

Hier gibt es so viele Mods und auch so viele die nerven, was sich auch teilweise überschneidet.
 
AW: Ignore-Liste

Genocide z.B., das ist eine Frage die ich auch beantwortet wissen will!
 
AW: Ignore-Liste

Ignoriert werden die Beiträge dann ja eh, nur wäre es formschöner. Außerdem senkt es den Traffic, falls das Argument hilft. ;)
 
AW: Ignore-Liste

Es verhindert aber auch Hinweise und Ankündigungen der betreffenden Moderatoren wahrzunehmen...

mfG
bvh
 
AW: Ignore-Liste

Nur weil Leute ignoriert werden, heisst das ja nicht, dass ich gar nichts mehr mitkriege.
Ich sehe ja immer noch Betreff und Autor des Beitrages.
Wenn der Mod also seine 'Mod-Sachen' kennzeichnet ist das kein Problem.
 
AW: Ignore-Liste

jo, ich hab das prob auch schon angesprochen. ich kann es verstehen, wenn man die HAUPTmods nicht ignoren kann aber nur weil irgendjemand irgendwo im intime bereich etwas macht, womit man nie etwas zu tun haben wird (z.b. ww chat-rpg) kann man den nicht ignorieren.

es wäre toll, wenn es so eigerichtet werden könnte, wenn man in den entsprechenden foren, die mods nicht ignoren kann, aber in bereichen, wo die mods keine sind, schon. man kann sich dann ja aus den foren raushalkten, die jemand moderiert, von dem man nix lesen möchte, aber so, wie es ist, empfinde es auch als störend.

lg
 
AW: Ignore-Liste

blut_und_glas schrieb:
Es verhindert aber auch Hinweise und Ankündigungen der betreffenden Moderatoren wahrzunehmen...
Wenn ich denjenigen "manuell" ignoriere kann ich das aber auch nicht wahrnehmen. "Der schon wieder *weiterscroll*"

Ignorierte Beiträge kann man sich ja auch, ohne denjenigen von der Liste zu nehmen, anzeigen lassen.
 
Zurück
Oben Unten