[Ich will] Invader Zim

Silke

Klaatu verata nectu
Registriert
24. Dezember 2004
Beiträge
2.499
Ich schaue mir gerade diese Zeichentrickserie an und bin ganz angetan, das im Rollenspiel umzusetzen.

Welches System kommt hier in Frage?

Risus wäre möglich, bin aber gespannt auf andere Vorschläge.

Edit: Hier ist sowas schon im Sande verlaufen.

Noch-ein-Edit: Mir reicht es, die grobe Problematik der Serie umsetzen zu können: Eroberer/Invaders kommen auf die Erde, versuchen diese auszuspionieren, tarnen sich mehr schlecht als recht als Erdlinge und zeichnen sich durch grobe Unfähigkeit und Unwissen aus.
 
AW: [Ich will] Invader Zim

Naja, Tag ist vom pech verfolgt und zu sehr auf Zim fixiert.

Skoodge ist klein und hässlich.
Ein so kleiner und hässlicher Irke kann nie ein guter Eroberer sein.
Es sei denn er wächst und wird weniger hässlich.....

Grundsätzlich wäre es aber interessant ein RPG nach der eingestellten Serie anzusiedeln

zb:

Die Erde schien bis jetzt ein eher uninteressanter Planet zu sein. Niemand kümmerte sich um sie. Niemand sorgte dafür die deformierten und ekelerregenden Einwohner, die sogenannten Erdianer auszurotten. Bis jetzt -
Nachdem die allmächtigsten Allergrößten in ihrer Weisheit und Größe den unfähigen Zim zur Erde schickten, damit er "Operation Impending Doom II" nicht im Wege stehen konnte, steht die Industrie der Irken in einer Krise. Ihre Snacks, die in Massenproduktionsverfahren hergestellt worden sind, gehen zur Neige, da der Planet Chunkorr, auf dem die Hauptbetriebsstätten der Irkensnackproduktion lagen von den [Rebellen ohne Namen] in einem Infernalen Kamikazeangriffs etlicher Schlachtschiffe zerstört wurde.

Unweigerlich wurden die wissenschaftsoffiziere der Allmächtigsten Allergrößten auf die Unmengen an primitiven Erdensnacks aufmerksam, die von Zims Lakei Gir im Hintergrund etlicher Transmissionen vertilgt wurden.
Daraus entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit "Operation Junky Planet". Ein kleiner Trupp ausgewählter Irkensoldaten hat den Auftrag die größten Snacktechnologien der Erde zu infiltrieren und zu übernehmen, um die Produktion der Vorräte wieder aufzunehmen, bevor das Mutterschiff ohne Versorgung da steht. Dabei stehen ihnen hochentwickelte SIR-Einheiten zur Verfügung die dazu dienen, die primitive Erdentechnologie aufzuwerten um das widerliche, kaum süße Zeug, dass die Erdianer in sich herein stopfen zu verbessern. Weiterhin sollen die Kreaturen des Planeten genetisch verändert werden, sodass sie sich in Snacks umwandeln lassen.
Weiterhin ist die Operation ohne das Wissen Zims voran zu treiben, da dieser bei einer derart wichtigen Aufgabe keinesfalls eingreifen darf.

Oder irgendetwas änhlich debiles als Hintergrund....
 
AW: [Ich will] Invader Zim

Wirf hier mal einen Blick drauf...ist nicht 100% Invader Zim, aber die Thematik passt..."unfähige Aliens erobern die Erde (oder versagen kläglich beim Versuch)."

-Silver
 
Zurück
Oben Unten