Ich suche Spieler & Gruppen aus Gelsenkirchen

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Hallo.

Letzte Woche ist meine alte Vampire runde den Bach runter. Da ich aber sehr gerne spiele (meister kann ich auch, bin ich aber nich ganz so gut) Suche ich auf diesem Weg nach einer Gruppe von Spielern, oder auch nach einzelnen Spielern, die sich gerne mit mir zusammentun möchten.

Also ich spiele Vampire die Maskerade und aus der alten Welt. Also eigentlich ausschließlich oWoD.

Würde mich freuen wenn ihr mir hier oder via PN antworten würdet wenn ihr Interesse habt.
 
AW: Ich suche Spieler & Gruppen aus Gelsenkirchen

me sucht immer noch spieler im raum duisburg..... obwohl ich sicher auch ma wieder mit anfreunden könnte selber spieler zu sein! hm.... schreib mir doch ne pn mit deinen konkreten vorstellungen und wünschen; so wie möglichkeiten dich zu erreichen - nach möglichkeit auch ausserhalb des netz! Würd mich freuen.

Gruß mc
 
AW: Ich suche Spieler & Gruppen aus Gelsenkirchen

Das ist nett von dir, aber ich glaub Duisburg is mir ein bisschen weit weg. Ist echt nicht böse gemeint.
 
AW: Ich suche Spieler & Gruppen aus Gelsenkirchen

Hm... ich würde mal wieder gern am Tisch zocken.. und ich habe ein Semesterticket, das bis GE geht... <grübel>

Vllt kommen wir ja zusammen?

Felix
 
AW: Ich suche Spieler & Gruppen aus Gelsenkirchen

Wär cool. ich kann eine super lokation stellen, wenn es dir nichts ausmachen würde mal bei mir zu spielen.

Was willst du den spielen? DA oder Maskerade?

Ich hab auch einen ganz netten Haufen Bücher bei mir rumfliegen.
 
AW: Ich suche Spieler & Gruppen aus Gelsenkirchen

Ich mag beides gern. =o)

Ich glaube, wir sollten mal telen oder so. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dir mal meine Telenummer hinterlassen.

Freu mich drauf! :)
 
AW: Ich suche Spieler & Gruppen aus Gelsenkirchen

Im Moment geht das schlecht, weil ich diese Woche auf einem Einfuhrungsdienst für´n Zivildienst bin. Können uns aber gerne am WE Unterhalten. Wär aber gut, wenn du mir deine Nummer noch mal als PN Schiocken kannst, nur zur Sicherheit, damit ich so auch auf jeden fall hab. Ich glaub ich müsste zu Hause nochmal sehr genau suchen.
 
AW: Ich suche Spieler & Gruppen aus Gelsenkirchen

Ich hab hier kein Telefon, und muß arbeiten, ich bin auf einem Lehrgang. Ich werd mich nächste Woche melden, dann bin ich wieder zu HAuse.
 
AW: Ich suche Spieler & Gruppen aus Gelsenkirchen

Alles klar, dann weiß ich bescheid.

=o)

Heute abend bin ich allerdings ab 20:00h verplant.
 
AW: Ich suche Spieler & Gruppen aus Gelsenkirchen

Dann eher Morgen, muß nach der Arbeit noch was erledigen, und hab erst um 17.30 Feierabend.
 
AW: Ich suche Spieler & Gruppen aus Gelsenkirchen

Also ich habe mich mal bei mir umgehört.

Meine alte D&D Runde steht noch und wir spielen wieder regelmäßig,dafür habe ich den Kontakt zur Vampirrunde fast verloren.Die suchen aber imoment auch keinen neuen Mitspieler.
Ich selbst will aber noch eine Runde irgendetwas in kürzester Zeit aufstehen und noch bis Juli zocken.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten