ich steh auf spitze Ohren

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Bild hat keinen Titel bisher. Elfe eben.
Wie beim letzten auch schon, diente mir ein Bild von Victoria Francés als Vorlage. Allerdings nur 3 cm auf 2 cm.
Ich hab eben beim abfotografieren erst gemerkt dass ich beim Ohr den dunklen Teil an die falsche Stelle gesetzt habe. Aber es is ja ne Elfe, die können ihren Gehörgang ruhig was weiter oben haben :D
Und die beiden Dinger aussen sind nicht schief. Die sehen nur so aus. denkt sie euch gerade ;)

Mit Bleistift Stärke F, HB und B auf 24 x 34 Papier
 

Anhänge

  • Elfe03.jpg
    Elfe03.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 47
  • Elfe02.jpg
    Elfe02.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 52
Sieht ein wenig bissig aus (im Sinne von Vampigebiss). Aber sehr schöne Konturen, schöne Schattierungen, schöne Haare, schöner Rahmen. Alles schön! :)
 
Das Bild sieht schön aus.

Man kommt ins Grübeln, was deine Elfe wohl gerade macht. Denkt sie nach? Träumt sie? Ist sie ermattet? Ist sie verliebt?

Die Unterlippe könnte noch etwas überarbeitet werden.
 
Zurück
Oben Unten