Ich kann nicht posten

In den Gruppen bin ich. Ich kann dort auch auf Themen/Beiträge antworten. Nur, sobald ich sie abschicke, erhalte ich dieses "Beitrag wird weitergeleitet etc.pp.bla", nur scheint mein Beitrag dann irgendwie im Datennirvana zu verschwinden.

Skar, Hoffi? Habt ihr ne erklärung oder fällt das in die Kategorie der Dinge zwischen Himmel und Erde...?

verständnislos,
Kelenas
 
Bitte postet in welchen Foren das passiert. Sonst such ich mir nen Wolf.
Wahrscheinlich ist das irgendwo aus versehen aus "Moderiert" gesetzt.
 
Bei mir ist es das D&D-InTime, das SLA-InTime und beide noch laufenden Shadowrun-InTimes.

freundlichst,
Kelenas
 
Hm, einen direkten Fehler kann ich nicht finden, aber ich hab ne kleinigkeit geändert. Versuchs mal.
Wenn es tatsächlich daran gelegen hat ist es zwar verwunderlich, aber gut das es geklappt hat. In den von Dir genannten Foren hat keine Benutzergruppe aus "nicht registriert" Die einstellung "immer moderieren".
 
Juhuu, nu hab ich endlich den Kasus knaktus gefunden. Wer noch Probs hat, hier rein damit. Auch Burns sollte gelöst sein.
 
Argh!! Im Jäger|Magus-Intime wurde gerade ein Thread gefressen, an dem ich ein paar Minuten geschrieben habe!! So ein Dreck ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
Versuchs mal mit Rechtsklick und Rückkgängig, wenn das Editor-Fenster noch offen ist.
 
Das war's, ging aber nicht ... Der Text war dann weg. Aber hab's jetzt alt nochmal neu geschrieben.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten