Ich kann nicht posten

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Seit ich Mod bin frisst das Forum meine Postings im Allgemeinen Koordinationsbereich. Woher kommt das?
 
Grummel. Ich muss mal nach den Rechten schaun. Ist wohl ein Schalter falsch umgelegt. Die sind "nur" moderiert.
 
Gut, außerdem ist mir aufgefallen das ich unten in der Leiste jetzt zweimal Impressum, aber kein Mal einen Verweis zum ModCP habe.
 
Genau Skar du sagst es.

Ein Spielleiter hier leite hier ein Abenteuer,hat aber nur eingeränkte Macht über das Forum. Er kann in einer Abenteuer Rubrik Beiträge löschen, dort Theard schließen und neue Öffnen.

Ein Moderator kann in vielen Bereich Beiträge löschen oder Bearbeiten.Er kann Theard schließen, die Sinnlos oder gegen irgendwas verstoßen.Meist sind einzelne Mods auf bestimmte Bereiche zugewießen und kümmern sich dann nur um diese.


Mfg
 
Ich hab gesehen, das ihr das doppelte "Impressum" gefixt habt. Besten Dank.

@Hoffi:
Nö, aber im Endeffekt ist auch nicht mein Problem wenn das Forum nicht ordentlich funktioniert. Ich muss es ja nicht reparieren...
 
Also es muss irgendwo gepostet sein, weil mir der Computer als ich es nochmal versucht habe, ausgegeben hat das der Thread einen Kopie eines anderen sei den ich innerhalb der letzten 15 Minuten verfasst hätte. Aber es taucht nichts auf.
Welcher Fehler könnte das denn sein?
 
Wenn der Fehler kommt, dann mach das Thema nochmal auf mit einer kurzen Änderung des Themas (ein Buchstabe reicht). Dann sollte es klappen.
 
Hi,

den Fehler den Burncrow da beschreibt hatte ich auch schon. Allerdings hängt der nicht mit bestimmten Bereichen des Forums zusammen, denn ich hatte ihm Chronik Bereich.

Auf Zurück gehen bis man wieder auf dem Text ist den man geschrieben hat, kopieren, Browser neu starten, Thema neu erstellen und alles wird gut ;)

Ergebenst

Eldrige, bootend
 
Ich erhalte seid kurzem fast jedes mal wenn ich einen Beitrag verfasse folgende Meldung, ohne das mein eigentlicher Post erscheint:

Danke für deinen Beitrag. Du wirst zu deinem Beitrag weitergeleitet. Wenn alle Beiträge in diesem Forum erst vom Administrator/Moderator überprüft werden müssen, wirst du zum Forum weitergeleitet und dein Beitrag wird in kürze freigeschaltet werden. Wenn du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst du das jetzt tun.

Die Bedeutung ist mir zwar durchaus klar, aber bisher hatte ich sowas nicht bekommen. hat sich da irgendwas geänder oder mache ich irgend etwas falsch...?

verwirrt,
Kelenas

EDIT:
Hab's gerade nochmal überprüft, und es scheint irgendwie nur beim D&D InTime so zu sein, das meine Post gefressen werden.

Hm... Arthas, was hast du angestellt...? :motz: :rolleyes: ;)
 
Nein das ist eigentlich normal nur wenn dein Computer zu schnell ist überspringt er sofort das Bild.Bei mir kommt diese Meldung immer nach einem Beitrag.

mfg
 
Hm.. ok, aber aus irgend einem Grund scheint der entsprechende Beitrag nicht zu erscheinen... (sonst wäre mir das ja schnurz... ;) )

freundlichst,
Kelenas
 
Ich krieg die Krise. Irgendwie frisst das D&D InTime-Board immer noch meine Beiträge, und ich hab zum verrecken keine Ahnung warum...! :motz:

grummelnd,
Kelenas

Edit:
Ok, das Shadowrun "Seattle Metroplex 2060" scheint in dieser hinsicht ähnliche Ambitionen zu entwickeln... *resigniert seufzt*
 
Komisch,vielleicht bis du als Spieler in diesen Intime Runden gekickt worden und hast somit keine Berechtigung dort reinzuschreiben.Am Besten du schau bei dir noch mal im UserUp bei Gruppenzugehörigkeit.

mfg
 
Zurück
Oben Unten