Ich bräuchte hilfe von euch :)

Moonchild

Neuling
Registriert
13. September 2003
Beiträge
24
Also es geht um Larp genauer gesagt um Dragon-Sys...
Um meinen charackter, der sich verändert und ich keine ahnung habe wie...
Habt ihr evt. etwas ahnung einfallsreichtum?
Also ist so, das sie eine Spez.Magierin[ Elementaristin] ist, menschlich optisch und von der Aura her.
Gesinnung chaotisch neutral...also nicht die liebste *g*
Ich bin ja schon so weit das ich sage ok für die 9 monate Schwangerschaft [nur IT] die ausgespielt werden fehlen ihr 50% im Magiepool...was sie so täglich ausgeben kann.
Aber ich hätte gern noch was optisches...
Sie denkt sie weiss wer ihre eltern sind, aber eine sehr liebe, unmagische Familie bekommt nicht mal eben so einen char! :)
Also denk ich mir arbeite erstmal die richtigen eltern aus...und da fängt das problem ja an!
Da fehlen mir die Ideen...
Und hoffe auf euch und hoffe das es kein mit Larper von mri hier liest...wenn ja, dann nicht IT anwenden! Sonst wird jemand böse *harhar* :p
Also danke schonmal für eure Postings...
Moonchild
 
Zurück
Oben Unten