Ich beschenke die Person unter mir mit ...

OsiriaMoon

Vampir-Ding
Registriert
27. April 2006
Beiträge
6.368
Insgesamt sollte es schon positiv sein. Darf auch zweideutig und frech sein. Aber das Spiel sollte einen positiven Gesamtcharakter behalten.


... einem klaren Kopf für morgen.
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

Den kann ich nach der ersten Nachtschicht seit einer Woche morgen sicher brauchen, danke :D

Ich beschenke die Person unter mir mit ...

...einem angenehmen Morgen ohne Stress und Hektik!
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

Herzlichen Dank! Hat geklappt. Mein Tag läuft bisher super gut! :D

... die richtigen Worte zur richtigen Zeit.
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

ich und die richtigen Worte? naja ich bezweifel das das klappt bin eigentlich n chronischer fettnäpppfchensuchundauchfindumdannausversehnreintreter :D

na dann was wünsch ich dem nächsten hmmmmmm.....ahja ich weiß *hust*

Ich wünsch der Person unter mir erholsame Ferien/Urlaub/Arbeitstage (geht letzteres?...egal^^)
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

Au ja ... erholsame Arbeitstage! In meinem Fall ja nicht so unrealistisch!

... dem Sinn für den richtigen Moment sich zu duschen!
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

hab ich doch schon..... im grunde jeden Abend nach........egal

Ein Glückliches Leben
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

Wow! Das kann ich gut gebrauchen! Danke dafür!

... positiver Aufmerksamkeit aus unerwarteter Quelle!
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

bin ich ja mal gespannt O.O

ne Lohnerhöhung
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

wenn ich mal Lohn kriegen würde...*hust*

Ich schenke der Person unter mir:

eine ganz ganz freundliche Umarmung und einen Coupon für einen Würfel ihrer/seiner Wahl aus meiner Sammlung...oder alternativ dazu einen von mir gebackenen Kuchen ^^
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

Hab ich was von Würfel gelesen? *aufzeig*

... einen Tag, auf des sie (die Person) zufrieden zurückblicken wird, weil sie etwas geschafft hat.
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

ach menno da werden Würfel verschenkt und ich komm zu spät^^. Nun ja ich hab heut tatsächlich schon was geschafft^^ hat also funktioniert.

Glück in der Beziehung und im Glücksspiel^^
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

Super! Danke!

... motivierende Worte aus unerwarteter Quelle.
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

naja die hab ich wohl eher in letzter zeit gegeben....

frohe Ostern
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

Herzlichen Dank, Dir ebenfalls!

... vorhandene Eier zum suchen ;)
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

Danke, wenn auch verspätet.
Dem Titel "Knight of Rockn'Roll", den hiermit sclage ich dich zum "Knight of Rockn'Roll"
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

UIH! Toll! Äh ... geht auch Maid of RocknRoll? Oder Lady of RocknRoll? :D

... viel Verständnis von den Mitmenschen.
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

... einen netten Lächeln. :)
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

Eine Anspielung zu deinem Photo?

Da Lady das weibliche Äquivalent zu Knight ist, beschenke ich dich hiermit mit dem Titel "Lady of Rockn'Roll"
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

Juhu, cool!

...einem Schulterklopfer für gutes Postingverhalten. Weiter so!
 
AW: Ich beschenke die Person unter mir mit ...

Hm.. tut gut!

... mit dem Hinweis: Du schaffst das schon! Hab mehr Selbstvertrauen!
 
Zurück
Oben Unten