Comicverfilmung I Kill Giants

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Runenstahl, 12. August 2018.

  1. Runenstahl

    Runenstahl Titan



    Richtig guter Film. 5 von 5 Sturmriesen.

    So... jetzt würde ich aber durchaus auch gerne einen weniger dramatischen Actionstreifen sehen in dem wirklich Riesen getötet werden !
     
    Lyrkon Alàeren gefällt das.
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Aha. Dann traue ich mich mal daran. Danke!
     
  3. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Das schaut wirklich interessant aus, wird angesehen. Danke für den Tip, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
     
  4. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Kann derzeit bei Netflix geguckt werden. Ist definitv kein Actionfilm.
     
  5. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Ich kenne nur das Comic. Schön dass sie daraus einen Film gemacht haben.
     
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Für mich ist die Rolle des traumatisierten, (von Gott) verlassenen Kindes, dass zum spinnenden Nerd wird, ziemlich ausgelutscht, da der dramatische Ansatz in der Realität fußt und der phantastische Anteil lediglich ein unglaubhaftes "Topping" der Geschichte darstellt (Fallenbau!?!? WTF?). Wahrscheinlich mussten sich die Produzenten mittels ihrer Gigantomanie selber von der Glaubhaftigkeit ihrer Ursprungsparabel überzeugen. Ich musste mich bemühen bei dem Schnulzenzirkus nicht einzuschlafen. Noch lächerlicher - aber uU. auch witzig - wäre es gewesen, wenn es tatsächlich um eine Schlacht gegen Riesen gegangen wäre.

    Ein Märchen für eingebildete Erwachsene, die glauben ihren Kindern eine hippe, kindgerechte Geschichte zeigen zu können und dabei sich von ihren eigenen Binsenweisheiten bezaubern lassen wollen.

    #pleasenodisney
    #noparentsallowed
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Als Comic kann ich mir das auch viel besser vorstellen. Den Film fand ich aber eher mäßig.

    Wobei man dazusagen muss, dass ich den mit Kind geschaut habe, der Trailer aber die wahre Geschichte im Hintergrund nicht thematisierte. Insofern war eh Enttäuschung vorprogrammiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bounty Killer Film & Fernsehen 30. August 2013
Killer oder Streetwars LARP 19. Mai 2007
Serial Killers SLA Industries 30. August 2006
Power Kill Andere RPG-Systeme 7. September 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden