Sonstiges I have a dream....

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
dass dieses Board mehr Beiträge bekommt.

Beim Surfen im Netz bin ich auf nette Kategoriennamen gestolpert:
Monday Monsters, Tuesday Treasures und Thursday Thaumaturgy.

Ich stelle mir vor:
- Jeden Montag stellt jemand ein Bild eines Monsters ein und die Leute versuchen es in Werte zu fassen oder jemand stellt eine eigenkreation ein und es wird über diese diskutiert
- Jeden Dienstag das geliche in Grün nur mit magischen Gegenständen und sonstigen Equipment.
- Donnerstags wird über Zauber diskutiert. Jemand stellt eine These über einen bestimmten Zauber auf und darüber wird diskutiert.

Dieses läuft natürlich zusätzlich zu den normalen Threads ab. ;)

Eure Meinungen?
 
AW: I have a dream....

Meine Meinung ist:

Viel Glück.

Definitiv ein Ambitioniertes Projekt.. aber ich glaube das wirst du über kurz oder lang allein machen.
 
AW: I have a dream....

Die Armadillians sind schon ein Testfall ;) Vielleicht kommt da sogar etwas für den Downloadbereich raus.
 
AW: I have a dream....

Die Diskussionen über Gegenstände habe ich aus diesem Thread herausgetrennt und in diesen Thread ausgelagert.
 
AW: I have a dream....

Die enstprechenden Threads heißen:
Stat this Creature (Thread müsste eigentlich [Monday Monsters]: Stat this creature heißen)
[Tuesday Treasures] Stat this item
[Thursday Thaumathurgy] ist nicht wirklich existent, denn das Thema dieses Threads finde ich nicht so interessant, dass ich da jeden Donnerstag Ideen oder Material für liefern kann. Acer hat schon ein Mal Threads dazu gepostet. Ich denke ich werde stattdessen [Thursday True Adventures] als Feature nehmen. In [Thursday True Adventures] wird über ein bestimmtes geleitetes oder gespieltes Abenteuer geredet. Wer einen besseren Namen mit T beginnend hat als True Adventures kann ihn gerne nennen. ;)
 
AW: I have a dream....

@Setesh: und was schreibt man dann da? ;)

Dachte schon an "Thursday Theses" aber bei Thesen denkt man gleich an Luther. ;)
 
AW: I have a dream....

Naja sowas ähnliches wie CiPolla ( heißt er so ) in rund um rollenspiele angedacht hat.

Kurze Settings posten zu DnD oder D20 im allg.
Damit es einfach ist, vll nur Rahmen mit minimalem Inhalt
( bei zu viel anspruch könnte der thread schnell untergehen )

damit der Bezug zu In-Time da ist, wird das beste der Settings als One-Shot im Forum gespielt
( so belebt man den Bereich gleich wieder )
 
AW: I have a dream....

Ich weiß gar nicht was für eine Schwierigkeit ihr damit habt donnerstags über Brüste zu schreiben... ?(

mfG
vrm
 
AW: I have a dream....

Ja so in der richtung nur das die Settings Sinn ergeben und Spielbar sind ^^

Wobei ich natürlich auch gerne
United Nations Wrestlemania 2.0 D20 edition vorschlagen kann
 
Zurück
Oben Unten