Huntermovie

Original geschrieben von Karou

was da wohl rauskommt

Der letzte Mist, und zwar:

1:
Boll KG ist der selbe Sauhaufen, die Müll wie "House of the Dead" vermurks haben. Es bleibt abzuwarten, wie "Alone in the Dark" aussieht, abr ich erwarte nichts gutes.

2:
Wie man schon merkt, verfilmt Boll Videospiele. Also wird der Film vermutlich ebenfalls mehr auf dem Konsolenspiel Hunter und nicht auf dem RPG basieren, was eigentlich nur noch einen billigen Zombiessplatter-Movie bedeuten kann.

3:
20021218l.gif
 
Na, dann entspricht es wenigstens den Abildungen in den Jäger-Regelwerken! :D ;)

Ne, ganz im Ernst, Sentinels Worten hab ich nix mehr hinzuzufügen!


H
 
Wobei m.E. mal wieder gegen einen guten Zombie Splatter nichts einzuwenden wäre...

Und zumindest Trailer und Bilder von Alone in the Dark sehen gut aus!
 
Original geschrieben von Odin
Also noch ein Konkurent für Resident Evil 2?

Schlimmer. Viel schlimmer.

Resident Evil war ja nur ein schlechter, allerdings unterhaltsamer Film, bei "House of the Dead" reichte das Wort "schlecht" dagegen gar nicht mehr, man braucht da eine neue Definition, weil er so grauenhaft ist, das er schon phyische Schmerzen bereitet.
:wand:
 
*räusper* Alles womit man noch Geld machen kann, bevor die Reihe endgültig eingestampft wird?
 
House of Dead war wirklich grottig... aber ich bin ja immer noch guter Hoffnung, dass Hunter nicht auch so ein drecks film wird.
Der Trailer zu Alone in the dark sieht dagegen wirklich interessant aus... also vielleicht wird es ja ein Hit.

Doch der Griff ins Klo liegt, glaub ich, näher!;(
 
Zurück
Oben Unten