[Hunter: The Vigil] Buffy

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Wie biegt man Vigil zu Buffy um?
The Initiative würde ich als Cheiron Group abbilden. Das Wächterkonzil als die Loyalists of THule.
Was braucht man noch?
 
AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

Was war nochmal die Initiative? *aufdemSchlauchsteht*
Und das erste was mir zur Cheiron Group eingefallen ist, war "Wolfram and Heart" aus Angel
 
AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

Vampire sterben beim Pfählen.
Martial Arts statt Knarren.
 
AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

Wäre dass dann nicht eher die Task Force: Valkyrie Fraktion?
 
AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

Na und? Wo ist dass Problem? Dann hast du ein TFV/Initiative die ein bisschen mit Dämonenteilen experimentiert. Vieleicht haben die ja einen Vertrag mit der Cheiron Group/Wolfram & Hart.
 
AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

Ich hatte Wolfram und Hart jetzt überhaupt nicht als Jäger-Gruppierung gesehen.
 
AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

Ich fand schon eim ersten lesen, dass die Cheiron Group gradezu Wolfram and Hart schreit.
 
AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

Wieso?
Keine Dämonenpakte, es ist auch kein Cover für irgendwelche Uralten Bösen ,etc.
 
AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

Was weißt du über die Chefs der TFV?
Vielleicht ist das ja Wolfram&Hart... :D
 
AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

Nein.
Da steht nur das es sich um Regierungspersonal handelt das außerhalb der Struktur der Regierung handelt, vielleicht dem Joint Staff untersteht. Andererseits ist das aber GEschichte die wahr sein kann oder auch nicht. Und das wird im Write up sogar erwähnt.
Da ist sogar nur von 'masters' die Rede ohne zu sagen wer 'die' sind.
 
AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

Ah, gut. Ich hab dass schon länger nicht mehr gelesen. Hatte irgendwie im Kopf, dass das eine der wenigen Organisationen ist, die nichts seltsames in der Chefetage hat.

Aber weshalb mir bei der Cheiron Group W&H eingefallen ist wäre z.B. dass es die Organisation offensichtlich schon seit seeeeeeeeeeeehr langer Zeit giebt (auch wenn dass offiziell geleugnet wird) und dass die Cheffes doch etwas mehr als nur ein wenig mysteriös sind.
 
AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

Schon 'ne Idee für die Slayer? Ich würd ja Lucifuge sagen (so wegen auserwählte Jäger etc.), passt zwar nicht so wirklich von den Kräften her, aber: "Who cares?"
 
Zurück
Oben Unten