Shadowrun 5e

[Hunter: The Vigil] Buffy

Dieses Thema im Forum "WoD2: Hunter: The Vigil" wurde erstellt von Smokey Crow, 25. Mai 2009.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    Wie biegt man Vigil zu Buffy um?
    The Initiative würde ich als Cheiron Group abbilden. Das Wächterkonzil als die Loyalists of THule.
    Was braucht man noch?
     
  2. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Was war nochmal die Initiative? *aufdemSchlauchsteht*
    Und das erste was mir zur Cheiron Group eingefallen ist, war "Wolfram and Heart" aus Angel
     
  3. Tam

    Tam The 1%

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Vampire sterben beim Pfählen.
    Martial Arts statt Knarren.
     
  4. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    War das nicht der Verein mit Spikes Chip und Adam?!
     
  5. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Wäre dass dann nicht eher die Task Force: Valkyrie Fraktion?
     
  6. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Aber die Spielen doch mit Dämonenteilen rum.
     
  7. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Na und? Wo ist dass Problem? Dann hast du ein TFV/Initiative die ein bisschen mit Dämonenteilen experimentiert. Vieleicht haben die ja einen Vertrag mit der Cheiron Group/Wolfram & Hart.
     
  8. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Ich hatte Wolfram und Hart jetzt überhaupt nicht als Jäger-Gruppierung gesehen.
     
  9. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Ich fand schon eim ersten lesen, dass die Cheiron Group gradezu Wolfram and Hart schreit.
     
  10. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Wieso?
    Keine Dämonenpakte, es ist auch kein Cover für irgendwelche Uralten Bösen ,etc.
     
  11. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Sicher? Was weisst du denn über die Chefs?
     
  12. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Was weißt du über die Chefs der TFV?
    Vielleicht ist das ja Wolfram&Hart... :D
     
  13. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Chefs der TFV? Also die amerikanische Regierung? :p
     
  14. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Sicher das es die amerikanische Regierung ist?
     
  15. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Laut dem Writeup im Hunter Core schon.
     
  16. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Nein.
    Da steht nur das es sich um Regierungspersonal handelt das außerhalb der Struktur der Regierung handelt, vielleicht dem Joint Staff untersteht. Andererseits ist das aber GEschichte die wahr sein kann oder auch nicht. Und das wird im Write up sogar erwähnt.
    Da ist sogar nur von 'masters' die Rede ohne zu sagen wer 'die' sind.
     
  17. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Ah, gut. Ich hab dass schon länger nicht mehr gelesen. Hatte irgendwie im Kopf, dass das eine der wenigen Organisationen ist, die nichts seltsames in der Chefetage hat.

    Aber weshalb mir bei der Cheiron Group W&H eingefallen ist wäre z.B. dass es die Organisation offensichtlich schon seit seeeeeeeeeeeehr langer Zeit giebt (auch wenn dass offiziell geleugnet wird) und dass die Cheffes doch etwas mehr als nur ein wenig mysteriös sind.
     
  18. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Hunter: The Vigil] Buffy

    Schon 'ne Idee für die Slayer? Ich würd ja Lucifuge sagen (so wegen auserwählte Jäger etc.), passt zwar nicht so wirklich von den Kräften her, aber: "Who cares?"
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hunter: The Vigil [B!-Rezi] WoD2: Hunter: The Vigil 9. September 2010
Hunter the Vigil in Münster Kontakt 12. Mai 2009
[Hunter] Begeistert mich von Hunter: The Vigil WoD2: Hunter: The Vigil 1. Januar 2009
[Hunter: The Vigil] Fragen & Koordination 5. September 2008
[Hunter] Hunter: the Vigil WoD2: Hunter: The Vigil 13. Februar 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden