Hunter The Reckoning in der oWoD?

Earin Shaad

Woge des Wahnsinns
Registriert
8. September 2006
Beiträge
309
Hi!
Erstmal als Anfagn: ich weiß nicht, ob der Thread hierher passt, die Mods sollen ihn bitte einfach woanders hinschieben, falls er sie hier stört. :)

Ich habe vor kurzem mit einer Runde Hunter begonnen, allerdings spielen wir die alte Welt der Dunkelheit. Ich habe dann im Nachhinein Hunter:The Reckoning in die Finger gekriegt und finde es sehr cool. Da die Spieler jetzt aber schon Charakterbögen gemacht haben, ihre Charaktere fertig sind und einiges erfahren haben will ich aber nicht einfach in ein anderes System wechseln sondern habe vor, The Reckoning in die Alte Welt der Dunkelheit einzuführen. So in der Art von: die Spieler entdecken nach und nach dass sie merkwürdige Kräfte entwickeln, aus welchem Grund auch immer (Hat jemand zuvällig Fahreinheit gespielt? so ungefähr stelle ich mir das vor...).
Natürlich ist mir klar dass man das Ganze besser in der Neuen Welt der Dunkelheit umsetzen könnte, ich will aber eben nicht mehr System wechseln.
Vielleicht hätte jemand Vorschläge, wie sich das Ganze gut umsetzen lässt?
 
AW: Hunter The Reckoning in der oWoD?

Also wenn mich nicht alles täuscht ist Hunter:the Reckoning oWoD.
 
AW: Hunter The Reckoning in der oWoD?

WTF? Echt? Dann muss ich ja irgendwie einige überlesen haben...
 
AW: Hunter The Reckoning in der oWoD?

Ich kann nur noch mal bestätigen, was die anderen hier bereits gesagt haben: Hunter - The Reckoning ist oWoD. *Click me*

Soweit ich weiß soll es (vorerst) auch gar keine übermächtigen Jäger-Personen geben... O.K., von den vereinzelten ungewöhnlichen Fähigkeiten, die es im "Second Sight"-Buch geben soll mal abgesehen. (Erschienen sind ja außerdem für die nWoD nur World of Darkness, Vampire - The Requiem; Werewolf - The Forsaken, Mage - The Awakening, Promethean - The Created, und demnächt Changeling - The Lost)
 
AW: Hunter The Reckoning in der oWoD?

OK, danke habe ich wirklich übersehen. Wie auch immer das passieren konnte... Thread kann geschlossen bzw. gelöscht werden. :)
 
Zurück
Oben Unten