[Hunter] Horror Recognition Guide

Rulandor

Dünnblütiger
Registriert
24. März 2005
Beiträge
163
Diese Hunter-Neuerscheinung ist reines Fluff-Material - Akten einer verschwundenen Hunter-Zelle, die von Task Force Valkyrie geborgen und mit der Cheiron-Group geteilt werden. Insgesamt 16 Fälle, alles im Spiel brauchbare Handouts.

Softcover, 326 Seiten, kleinformatig (Trade Paperback), gut illustriert.

Damit dürfte eine lange Hunter-Chronik selbst dann gewährleistet sein, wenn jemand wenig eigene Ideen hat ...
 
AW: Horror Recognition Guide

Hats jemand und kann eine Rezension schreiben? (evtl. mit Spoiler Tags, falls es da Spoiler gibt)
 
AW: Horror Recognition Guide

Für eine Rezi habe ich noch nicht genug drin gelesen - bin noch schwerpunktmäßig mit INFERNO und SLASHERS beschäftigt.

Aber für ein paar Details mehr reicht es. Die 16 Begegnungen sind Fallunterlagen einer First-Tier-Zelle, die unter dubiosen Umständen verschwunden ist. Ein Vertreter der Task Force Valkyrie tauscht sich mit einer Vizedirektorin der Cheirongruppe darüber aus, verweigert aber eine persönliche Kontaktaufnahme und taucht zum Schluss selbst ab.

Es gibt Story-Querbindungen zu anderen Büchern; so dreht sich die letzte Begegnung um den Chevalier Theleme, von dem schon im einen oder anderen Requiem-Clanbuch die Rede war.
 
Zurück
Oben Unten