How to train your dragon

sleepthief

more the romantic hero type of girl
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
2.167
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=4Ihc3lEi7pw]YouTube - How To Train Your Dragon - HD Movie Trailer[/ame]

Will da rein, der Drache bewegt sich wie ein Kätzchen. ^^

Irgendwas an diesem Film erinnert mich an Taran & der Zauberkessel.
 
AW: How to train your dragon

Freu mich auch schon seit ich den ersten Trailer gefunden habe drauf :)
Und ja, an Katze dachte ich irgendwie auch...
 
AW: How to train your dragon

Das Gesicht des Drachen geht schon mal gar nicht. :( Es erinnert mich zu sehr an Stitch.
 
AW: How to train your dragon

Habe schon die Vorschau bei Avatar in 3D gesehen und sofort entschieden dass ich mir diesen auch ansehen muss (und wenn es nur wegen den bekloppten Wikingern ist :D )
 
AW: How to train your dragon

Ich weiß ja nicht. Auf mich wirkte es mehr wie billige Effekthascherei ala "A Christmas Carol": wirklich interessante Sachen haben sie mit dem 3D nicht gemacht ...

Grüße
Hasran

Eben.
Zumal der halt vor Avatar lief, welcher den ganzen anderen 3D Kram doch eher wie "3D Kram" aussehen lies.
 
AW: How to train your dragon

Wie denn wenn der Film erst am Donnerstag offiziell in den Kinos anläuft?
 
AW: How to train your dragon

Dachte ich hab gelesen das er am 19ten erscheint.
 
AW: How to train your dragon

Werde wohl auch nachher rein gehen, jedoch nicht in 3D (ich mag 3D nicht).
 
Zurück
Oben Unten