House Danaan

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
Morgen Leute.

Ich habe auf einer Seite im Internet folgendes Wappen gesehen (Sihee Anhang) mit dem Vermerk das es zum Haus Danaan gehört. Nun kenn ich leider dies Haus nicht, und weiß auch nicht wo es stehen könnte, hat da jemand ne Ahnung von?
 

Anhänge

  • house-danaan.png
    house-danaan.png
    16,1 KB · Aufrufe: 85
AW: House Danaan

Sieht nach Changeling aus.

Edit: Habe bemerkt, wie unqualifiziert dieser Beitrag war. :)
 
AW: House Danaan

*gg*

nun sie stehen weder im GRW, Players Guide, Book of Houses, Book of Lost Houses, Shadow Court, drinne, vieleicht im Book of Houses 2,aber das besitze ich (noch) nicht...
 
AW: House Danaan

Die danaan klingt mir nach den tuatha danaan (oder so) und die dürften doch nen begriff sein .. zumindest grob ...

das wären dann ja die, die sich als erste mal mit den fomoeren kloppten und die irland dann verlassen haben und dergleichen ... (irische mythologie is da hilfreich , auch wenn ich sie jetzt nur bruchstückhaft memoriere)

vielleicht sind die damit gemeint *vermutung*
also abgesehen von diversen anklängen die diese leuts in den verschiedenen changelingbüchern finden verweise ich mal ( unnötiger weise ) auf bücher indenen generell was zur irischen mythologie steht :D
 
AW: House Danaan

House Danaan hätte ursprünglich im Changeling Bereich des ToJ-Quellenbuchs erscheinen sollen, ist aber aufgrund begrenzter Seitenzahl rausgeflogen.

Link zu dem unveröffentlichtem Text siehe unten
 
AW: House Danaan

hmm was hat dich denn gestochen? hab mich doch bedankt, schau doch mal in deine Renomee Liste, oder habe ich da was falsches angeklickt?
 
AW: House Danaan

Honigkuchenwolf schrieb:
hmm was hat dich denn gestochen? hab mich doch bedankt, schau doch mal in deine Renomee Liste, oder habe ich da was falsches angeklickt?

Renomee Liste? Ah, okay. Ich bin es einfach gewohnt (gewesen), daß ein entsprechender Kommentar im Beitrag hinterlassen wird. Daß das hier über eine Renomee Liste funktioniert wußte ich nicht. (Finde ich auch etwas merkwürdig, daß das hier so über Punkte vergeben üblich ist. Aber was soll's.)

Sorry, wegen der Anmache.
 
Zurück
Oben Unten