Hot Fuzz

Hasran

1 Alrik
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
3.972
Ja, dieses Mal ist es ein ausgewiesener Tipp von mir. :)

Großartiger Film, "from the guys who watched every action movie ever made".

Und tatsächlicher zeugt dieser Film von einer sehr großen Liebe fürs Detail und einer exquisiten Kenntnis der Vorlagen.

Ein bischen Parodie und Metaebene, dazu Action, die an und für sich bereits Existenzberechtigung besitzt.

Hat ihn jemand gesehen? Wie fandet ihr ihn? ...?

Grüße
Hasran

[warum eigentlich "zwei abgewichste Profis"?! kein Wunder, dass der Film mit einem solchen armseligen Untetitel kaum Beachtung und Wertschätzung findet!]
 
AW: Hot Fuzz

Super! Einfach nur genial. Aber dringend auf Englisch! Hast du den auf Deutsch gesehen? Mich würde total interessieren wie sie den 'the Andes' Witz auf Deutsch umgesetzt haben.
 
AW: Hot Fuzz

Der ist von den Machern von "Shawn of the dead". Wurde mir gerstern (bei HP5) auch ans Hedrz gelegt!!!
 
AW: Hot Fuzz

Nope, hab' ihn auch auf Englisch gesehen.

@Greifenklaue

Auch in diesem Film kaufen sie sich Cornetto im Laden ... jeden Tag. :)

Grüße
Hasran
 
AW: Hot Fuzz

"Could you describe it?"

"2 foot 2, long slender neck, black and orange beak... well, it's a swan!"

Ganz großes Kino! Mein lieber Schwan!
 
AW: Hot Fuzz

Grandioser Film! (Auch auf Deutsch, bevor hier noch weitere dringenste Empfehlungen ausgesprochen werden ;))
 
AW: Hot Fuzz

Ja lass knacken! Wie geht denn 'the Andes' auf Deutsch? Wie haben die das gemacht?
 
AW: Hot Fuzz

Keine Ahnung, welchen Witz du meinst, an welcher Stelle im Film in welchem Zusammenhang? :)
 
AW: Hot Fuzz

Hihi also ich musste lachen. Doch gefällt mir. Is zwar ganz anders aber auch ganz nett. Ich glasube ich seh' mir den noch mal auf deutsch an. Der war echt klasse. Obwohl ich den andern besser fand.
 
Zurück
Oben Unten