Sonstiges Horizon

Hallo blut_und_glas,
ehrlich gesagt kenne ich es nicht, zumindest kann ich mich nicht erinnern, aber ich würde gerne mehr dazu wissen.
Wäre echt klasse, wenn du uns eine kleine Inhaltsangabe oder kleine Info dazu geben könntest.
Es kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann wirklich nicht sagen woher und ob ich nicht falsch liege.
Gruss
Silence
 
Ja ich, aber um ehlich zu sein.
Ich finde allerdings Kleine Ängste durchaus besser als Grimm.
Da dies das einzige Sytem von Horizon ist, das ich besitze.
Kleine Ängste kommt ohne Archetypen aus, die ich bei Grimm als sehr Klischeehaft empfinde.
Und dann gibt es auch noch Level in diesem Spiel, also wirklich.
Wie willst du erkennen, das ein Kind gelevelt werden kann.
Dann doch lieber ein Spiel ohne Level und Erfahrungspunkte.
Kleine Ängste.
MdBg Lethrael
 
Womit es dann aber nicht mehr gar so einfach als D20 zu realisieren ist. Einer der schönen Kniffe von Horizon.

(Wenn man einmal von den unterschiedlichen Foki von Grimm und little fears absieht.)

mfG
bvh

PS: Auf das non-D20 Grimm bin ich trotzdem gespannt. :)
 
Zurück
Oben Unten