Homepage von Eva Widermann

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
Ja Eva Widermann ist mitlerweile bei einigen ein Begriff, zeichnet sie doch nun nicht mehr nur für Engel sondern u.a. auch für Exalted, D&D, Warmachine, etc.

Nun aber ist ihre Homepage offline gegangen (auf der auszüge ihres Werkens publiziert wurde).

Weiß jemand da mehr? Weil ich finde das recht schade....
 
AW: Homepage von Eva Widermann

"Hier entsteht eine neue Internetpräsenz"... ich tippe auf Feintuning :nixwissen:
 
AW: Homepage von Eva Widermann

Hm, dafür nimmt man in der Regel aber nicht seine alte Site vom Server. Außerdem war sie ja vor nicht all zu langer Zeit erst überarbeitet worden.

Eva, mach keinen Sch... ;)
 
AW: Homepage von Eva Widermann

Du meinst, sie hat die Brocken hingeschmissen und bei Mr. Smileys angefangen?

Bitte lächeln, sie sind bei Mr. Smileys! :)


(Serverwechsel?)
 
AW: Homepage von Eva Widermann

Also ich hab gehört, sie macht jetzt nur noch Kinderbücher. :D
 
AW: Homepage von Eva Widermann

Jau. Verbinde die Zahlen 1 bis 56321. Anschliessen kannst du erkennen um welchen Orden es sich handelt. :D
 
AW: Homepage von Eva Widermann

Könnte besonders vor den großen Ferien ein Renner werden! Da ist das Kind bis kurz vor Alicante mit Seite 1 beschäftigt! :D
 
AW: Homepage von Eva Widermann

Heyho!

Bin grad auf den Thread aufmerksam gemacht worden, dazu äussere ich mich einfach mal, bevor irgendwelche Kindermalbücher erwartet werden ;D

Ich hab vergangenes Wochenende mit meinem Freund Schluss gemacht, welcher seinerseits dann Schluss mit meiner Homepage machte, die er verwaltet hatte. :/ Wenn es ihn glücklich gemacht hat, bitteschön. Ich wollte ohnehin ein neues Design machen, jetzt hab ich nur noch mehr Gründe, das endlich umzusetzen. Leider befinden sich alle Daten für einen KK-Antrag in meinen unzähligen Umzugskisten, die in irgendeinem Lager verstaut sind - komme da fürs erste nicht mehr ran, bis ich eine neue Wohnung gefunden habe. C'est la vie! Aber ich weile noch unter den Lebenden und bin auch ohne festen Wohnsitz fleissig am Zeichnen, also vergesst die Engelmalbücher ganz schnell wieder ;D

Liebe Grüße!
Eva
 
AW: Homepage von Eva Widermann

Och, wir hosten auch wohl deine Website. :D

Und wenn du jemanden zum Reden brauchst, komm zu uns. Wir haben 4600+ davon. ;)

Das Sprichwort mit dem Kopf hängen lassen und Wasser bis zum Hals, kennst du ja sicher...
 
AW: Homepage von Eva Widermann

@ Skar: Ach Quatsch, kein Grund zur Sorge - ich hab ne längst fällige Entscheidung getroffen und mir gehts wieder richtig gut. Probleme wie Wohnungssuche etc. müssen bei mir hinten anstehen ;] Ich bin ein Lebenskünstler, das basst scho!

Trotzdem danke! Und meine Website muss ich aus steuerlichen Gründen auf meinem eigenen Server laufen lassen, sonst kann ich die Kosten nicht absetzen. Der Server ist ja meiner, mein Ex hat nur sein "Werk" vernichtet. Leider habe ich auch keine Kopie davon, aber hey ... ist egal! Ich setz mich heut nacht noch ans neue Design.
 
AW: Homepage von Eva Widermann

Sehr schön, ich freu mich schon auf die neue Site. Wird ja wohl noch ein wenig dauern, aber gut Ding will ja Weile haben.

P.S.: Dass die Wortfamilie des Lebenskünstlers deinen Beruf beinhaltet, scheint mir einmal mehr kein Zufall zu sein. :)
 
Zurück
Oben Unten