[Homepage] Aktualisierung

mIrRoR

mit neuen avatar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.136
Aufgrund dessen, dass der tolle spanische Untergrundkämpfer der Meinung war die Page wäre die beste Stelle um seine Meinung zu äußern muss ich Grafiken erneuern. Ich denke schon länger über eine umfangreiche Page mit allen neuen Infos nach und auch an einen Tag- und Nachtbereich, da die Chronik weiterschreitet und die Komplexität ansteigt...

Da die Seite ja an die Spieler gerichtet ist, wollte ich hier mal nachfragen, ob Ideen oder Vorschläge vorhanden sind... Aslo wer sich einbringen möchte, solle dieses hier tun

danke

schon mal im Voraus...
 
Hi,

Wäre es machbar die einzelnen Clans Gebiete und Grenzen auf der Karte einzuzeichnen ?

Wenn das denn gewünscht wäre...

Ergebenst

Eldrige
 
das wäre Gut, wobe Mitra mir gesagt hat, dass ein großteil des Südviertels ICHS Domäne ist :)
 
Das mit den Grenzen auf einer Karte fände ich gut. Könnte ja ne kleinere Karte dafür nehmen, nicht die 5 seiten version.

@Grisz
die andere Hälfte des Südviertels gehört praktisch mir, sieht doch dann gut aus, oder ;)

@mirror
Kann man dir irgendwie helfen? wenn es nicht direkt um html/php-programierung geht stelle ich mich gerne zur verfügung.
 
@Karou ich weiß, rate warum ich Dir als Begrüßung geld überwiesen habe!
aber ich müsste sowieso mal mit CAT inplay und alleine reden ;)
nach dem sie mich auf dem ball bisher nicht erkannte *g*
 
Wegen der Erstellung müsste man mal schauen, aber vor allem geht es um das Layout und um die vorhandenen Infos.
 
Wenn es Grafisch etwas zu tun gibt, wende dich vertrauensvoll an mich... bis zum ende des Monats bin ich zwar arbeitstechnisch eigentlich schon mehr über- als ausgelastet, aber wenn du Buttons, etc. brauchst... mach ich!!!!
 
man könnte eine art uhr einrichtungen um etwa anzuziegen wie viel uhr es ist und wann ist...hätte vorteile.....

und nur ma so, ich vermute mein teil der stadt ist in der ost stadt, so müllhalde ne?*wär mal schön zu wissen*
 
mhm, könnte man mal überlegen...

Wegen Grafik, freue ich mich für jede Hilfe
 
Ich weiß wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was", aber eine Sache ist mir noch spontan eingefallen die mir auf der Seite fehlen.

Rollbalken.

Da ich immer nur in kleineren Fenstern surfe nutze ich die oft und gerne, aber ich denke das gerade Internet Nutzer mit einer geringeren Bildschirm auflösung gerne ein paar Rollbalken hätten.

Soweit es meine Zeit erlaubt stelle ich mich natürlich fürs proggen zur Verfügung wenn es irgendwo gewünscht wird.

Ergebenst

Eldrige
 
Rollbalken? Die sind doch nur in der Mitte notwendig und dann kommen sie auch. ;)

Der Zeit-Timer ist eine gute Idee.

Bei mir wird übrigens keine einzige Grafik angezeigt. :eeek:
 
hm.... ich will ja nicht drägen, aber es wäre nützlich die links irgendwie zur verfügunge zu haben, ich mein das einzige was putt ist ist ja die hauptseite, alle anderen seiten funzen ja, ist halt ein ziemliches gerate jedesmal wenn ich auf ne seite der chronik will.
könnte man die links irgendwo hinsetzen, hier oder ne aushilfsversion auf der chronikseite?
 
Ähm, mal so als kleine nebenfrage, wann wird die Seite wieder aktualisiert? Ich wüsste zB gerne wer Claw spielt, vielleicht kann man dann auch den ghulen eine extra Spalte geben.

untertänigst Karou
 
Wäre es möglich mal meinen Namen zu aktualisieren? Ich stehe in der Sabbat übersicht immer noch als Viktor drin, dabei bin ich schon recht lange Dimitri ;) Wollte das nur mal anmerken, wahrscheinlich hattest du das übersehen.
 
Zurück
Oben Unten