Filmschaffende Hollywood-Legende Charlton Heston gestorben

Corbi

Glühwürmchen
Registriert
20. März 2006
Beiträge
1.663
Ich weiß nicht, ob das hierher besser passt als zu Film und Fernsehen...

Ich habe gerade gelesen, dass Charlton Heston am Samstag in Beverly Hills verstarb. Für mich war er einer der besten Schauspieler Hollywoods, nicht nur als Ben Hur oder als Moses sondern auch in Planet der Affen und als Der Omega Man hat er mich persönlich als Schauspieler überzeugt.

Wieder einer der großen alten Schauspieler, der von uns gegangen ist.

Quelle: Yahoo
 
AW: Hollywood-Legende Charlton Heston gestorben

Wenigstens können wir endlich die Knarre aus seinen kalten toten Händen nehmen.;)
 
AW: Hollywood-Legende Charlton Heston gestorben

ob er mit dieser knarre in händen gestorben ist?

ob seine leiche dem pathologen sagen wird: nimm deine hände von mir du dreckiger affe! ?
 
AW: Hollywood-Legende Charlton Heston gestorben

Wieder ein grosser Schauspieler weniger. Und wieder ein Star weniger der nicht das glatte "Medienklischee" war sondern ein richtiger Mensch mit Ecken und Kanten, einer der nicht den Stereotypen entsprach die Menschen so lieben.

Schätze ich suche mal Ben Hur, Soylent Green und nen guten Malt raus und lasse die Erinnerung aufleben. Und wo immer Mr. Heston nun ist ich hoffe die Affen lassen die Finger von ihm und die Möbel sind geformt wie Grapefruit.
 
AW: Hollywood-Legende Charlton Heston gestorben

Wieder ein grosser Schauspieler weniger. Und wieder ein Star weniger der nicht das glatte "Medienklischee" war sondern ein richtiger Mensch mit Ecken und Kanten, einer der nicht den Stereotypen entsprach die Menschen so lieben.

Schätze ich suche mal Ben Hur, Soylent Green und nen guten Malt raus und lasse die Erinnerung aufleben. Und wo immer Mr. Heston nun ist ich hoffe die Affen lassen die Finger von ihm und die Möbel sind geformt wie Grapefruit.

... und ich werde mir "bowling for columbine" ansehen.
 
AW: Hollywood-Legende Charlton Heston gestorben

Es ist immer traurig wenn ein Mensch stirbt. Ich hoffe er hat sein leben geführt wie er es wollte und wünsch ihm viel glück wohin er auch immer gegeangen ist.

ja es war totaler Bullshit was er und da die NRA verbockt haben
 
AW: Hollywood-Legende Charlton Heston gestorben

Es ist immer traurig wenn ein Mensch stirbt. Ich hoffe er hat sein leben geführt wie er es wollte und wünsch ihm viel glück wohin er auch immer gegeangen ist.

ja es war totaler Bullshit was er und da die NRA verbockt haben
stimmt,aber das Yin zum Yang ist,das er Martin Luther King half !

Charlton Heston hat uns einige gute Filme Hinterlassen(Planet der Affen,der Omega Man,Soylent Green) aber auch eine Menge durchschnittllicher und schlechter Filme(Airport I,Earthquake,etc)
Gedenken wir der guten Filme(und wenn Legend"Bowling for Columbine"rauskramt ,hol Ich"Team Amerika"raus ;) )

mit stillem Trauertanz
Medizinmann
 
AW: Hollywood-Legende Charlton Heston gestorben

Genau das dachte ich auch bei der Überschrift. ;)

Das dürfte wohl von der Assoziation im Moment so verbreitet sein wie der laute Ruf "Steine zu verkaufen."!

Hmm, hatte ich die Bowling DVD jetzt eigentlich hier oder in Dinslaken deponiert. Aber im Grunde ist das tatsächlich mal ein Grund die DVD-Sammlung um die beiden wichtigsten von ihm zu erweitern.

Besser als "Lying about Columbine" oder "Stupid Fat Liberal" ist er auf jeden Fall. Sorry aber ich finde Moore und seine "Liberalen" Freunde halt zum kotzen.

Das Moore nicht ganz unbedenklich zu genießen ist, ist vermutlich jedem klar. Aber dennoch weisen die Filme von ihm einige Punkte auf, die man nicht gänzlich von der Hand weisen kann. Zumal Moore ein Satiriker ist, der sich mit dem amerikanischen Wahnsinn beschäftigt und "Gods own Countrie" mal den dort drüben scheinbar bitter notwendigen Spiegel vorhält.
 
AW: Hollywood-Legende Charlton Heston gestorben

Jedem das Seine. Ich ziehe Klasse (Heston) halt Masse (Moore) vor.

Besser als "Lying about Columbine" oder "Stupid Fat Liberal" ist er auf jeden Fall. Sorry aber ich finde Moore und seine "Liberalen" Freunde halt zum kotzen.

... ich bin zu tode betrübt, das du einen Menschen anscheinend nur aufgrund seiner äußeren Gestalt ablehnst.

Erinnert in dieser Konsequenz an die Konservativen unter den Affen auf selbigem Planeten.

Natürlich ist Moore mit Vorsicht zu geniessen, aber bestimmzt nur sehr begrenzt wegen seiner Körperform. Aber wenn es guter Anarcho-Konservativer-Ton ist, zunächst einmal die offentsichtlichen körperlichen "Makel" als Argument für die Glaubwürdigkeit eines Menschen zu setzen - dann willkommen in der Welt des Charles Hilton/ Paris Heston.
 
Zurück
Oben Unten