Scheibenwelt Hogfather am 25.12. auf Pro7

L

Ludovico

Guest
Hi Leute!

Lt. diesem Link wird die Verfilmung von Terry Pratchett's Hogfather gezeigt.
Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn sich auf keinen Fall entgehen lassen. Es handelt sich um keinen Zeichentrickfilm, was ueberraschen mag. Die Adaption des eh schon sehr gelungenen Buches ist jedenfalls super.
 
AW: Hogfather am 25.12. auf Pro7

Ich freue mich drauf!

Hier der US-Trailer

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=lPfk3TPpr8Q]YouTube - HOGFATHER - US NETWORK PREMIERE[/ame]
 
AW: Hogfather am 25.12. auf Pro7

Wo wir gerade bei Pratchet Verfilmungen sind. Weiß jemand, wann Farben der Magie in England im Fernsehen läuft?
 
AW: Hogfather am 25.12. auf Pro7

Ein bißchen undynamisch inszeniert bis jetzt...allerdings kenne ich keines der Bücher von Pratchett!

Aber der Tod ist ganz cool und der Mäusetod ist ziemlich klasse!
Und ständig dieser 'Was-geht-denn-hier-ab?' Blick der Leute...

Und heute Nacht nochmal Wiederholung!


H
*kennt nur GURPS Scheibenwelt*
 
AW: Hogfather am 25.12. auf Pro7

ÜBERSETZUNG war okay... Stimmen waren... falsch. Gegen Schluß, als es gegen die Revisoren geht wird Tod ja recht wütend, aber davon war in der Sync nix zu merken... Klarer fall von naja...
 
AW: Hogfather am 25.12. auf Pro7

Filme waren Klasse, Übersetzungen auch. Tod blieb zumeist völlig kühl und emotionslos, was mE wesentlich besser zu ihm passt.
Herrlich!!
 
AW: Hogfather am 25.12. auf Pro7

Hats zufällig jemand auf DVD aufgenommen? Ich war auf Familienfeier.
 
AW: Hogfather am 25.12. auf Pro7

Ich war enttäuscht. Der Film hat zu wenig eigenes zu bieten und Kaffeetrinken ging mir furchtbar auf die Nerven. Dazu waren meine Lieblingssachen der Vorlage unterrepräsentiert. Vermutlich hätte ich deutlich mehr Spaß gehabt in der Zeit das Buch nochmal zu lesen. In meinen Augen hat man sich zu sehr an die Vorlage gehalten und so keinen Film gemacht, sondern leider nur eine Verfilmung
 
AW: Hogfather am 25.12. auf Pro7

Tja, keinem kann man es recht machen, wenn man mehr eigenes reingepackt hätte, hätten alle wieder "das ist aber garnicht wie im Buch" geschrien.
 
AW: Hogfather am 25.12. auf Pro7

Ich fand Ihn lustig, ich hatte zwar schonmal was von Scheibenwelt gehört aber noch nie gesehen :D
 
Zurück
Oben Unten