Multiplattform Hitman - Absolution

Grisz

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
18.087
Im November wird er noch einmal zuschlagen.
Im Gegensatz zu früher soll Hitman - Absolution mehr "Story getrieben" sein anstatt immer nur Aufträge zu erledigen.
Ich bin mehr als gespannt.



 
Story und Hitman ... brauch ich nicht

solange aber das Spiel an sich selbst wieder an Bloodmoney rankommt können die rund um das Morden und Meucheln reinpacken was sie wollen.. gerne auch noch mehr KillerNonnen in Latex
 
Noch knapp 6 Wochen bis Hitman Absolution erscheint und IO bzw. Square Enix über häufen uns mit Trailern.

Hier ist der neuste




für alle die es interessiert: Das Spiel erscheint uncut ab 18, wobei ich mit jedem Trailer mehr Frage wie sie das geschafft haben, aber ich freu mich ;)
 
In 8 Tagen ist es soweit, da muss xcom dem ultimate Assassin weichen ;)
20.11.2012



ich freu mich.

Wertung:
GameInformer 8.75/10
Gamepro 88/100
 
*sabber sabber sabber*

Werde es zwar erst im Dezember kaufen können aber es wird definitiv in mein Regal wandern.
Als Hitmannfan der ersten Stunde...muss das einfach sein :D
 
Zurück
Oben Unten