HIT-Marks?

Smilley

Meister der Sphären
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
501
Ich hab' gelesen, dass sie die Elite-Cyborgs der Iteration X sind, aber viel mehr auch nicht. Könnt ihr mir sagen, wo man etwas mehr Info über sie findet (ich hab' so ziemlich alle Bücher als E-Book) bzw. ob's dem Storyteller freigestellt ist, sie aus den bionischen Erweiterungen zusammenzubasteln.

THX im Voraus!
 
Über die HIT-Marks findest Du einiges im Technocracy Convention Book: Iteration X. Da die Dinger ziemlich Paradox-anfällig sind, werden sie aber immer weniger eingesetzt.

Be seeing you!
Stayka

PS: Der erste Post und dann im Mage-Forum :D Sei ganz herzlich begrüßt!
 
GttTech ist ne ganz gute Wahl. Da finden sich eigentlich die relevanten Regeln.

Wenn dir das zu aufwendig ist, nimm einfach einen Charakter, gib ihm eingebaute Panzerung, sau gute Werte, automatische Würfel für Gegenzauber dank Primium-Beschichtung und schmeck das ganze noch mit High-Tech-Waffen deiner Wahl ab.
 
@Stayka: THX! Gruß auch Dir!
Im Convention-Buch hab ich nichts über sie gefunden (weißt Du vielleicht die Seite) und im Guide war grad mal das was ich im ersten Post geschrieben habe...
 
Versuchs mit dem alten Convention Book - ist eh das bessere von beiden. Ansonsten M2 GRW.
 
Die sind im alten ItX Convention Book auf S.59

Be seeing you!
Agent Stayka 8)
 
Hab' die alten Convention-Bücher nicht, aber im 2nd Edition Regelbuch hab ich sie gefunden. Thx allerseits!
Oh, Stayka! Die Sprüche auf Deiner Page sind einfach nur göttlich! ;-D
 
Zurück
Oben Unten