Hinterlassenschaften der Erbauer

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Neben dem mittlerweile berühmten 'Kasten des Lebens', den 'Wandöffnern', 'Schnappern', 'Lichtsäulen', 'Feuerzungen' oder dem furchtbaren 'Todesschlund'.

Was gibt es bei euch noch für Werkzeuge und Utensilien die die Erbauer den Ratten als rätselhafte oder gar mystische Hinterlassenschaften zurückgelassen haben?

Beispiel:

Futterüberraschung (Dose mit Lebensmitteln) :D
 
AW: Hinterlassenschaften der Erbauer

und was ist mit dem Futterdorn=Dossenöffner
für ratten vielleicht besser elektrisch.^^
 
AW: Hinterlassenschaften der Erbauer

Mir fiele noch ein Geruchstäuscher = Parfüm/AfterShave ein
Und auch der Tongeber = Glöckchen
Wie wäre es mit Lebensbringer/Lebenslöscher = Medikamente aus den alten Arzneikästen und aus dem Verkaufsbereich
 
AW: Hinterlassenschaften der Erbauer

Rutschgift - Spülmittel

Rutsch, weil man drauf ausrutscht, wenn man es verschüttet.
Gift, weil...öhm...na, denkt mal nach.
 
Großer Rauscher = Radio
bzw. Stimme der Erbauer wenn sie zufällig ne sender reinkriegen
Könnte mann vielleicht sogar religiös einsetzen

Kriegen die (Labor-)ratten das eigentlich hin so ein teil einzustöpseln?
 
Zurück
Oben Unten