Hintergrundgeräusche

Dionysus

Held
Registriert
26. Februar 2012
Beiträge
6
Schönen guten Tag,

meine Freunde und ich planen zur Zeit eine WOD-Chronik, in der wir viele verschiedene Hintergründe ausprobieren wollen (wird eine Crossoverrunde) und wo wir nicht fest in einer Stadt spielen werde.

Da würde ich mal gerne die Frage in den Raum werfen, ob ihr gute Quellen kennt, wo man realistische Hintergrundgeräusche im mp3 Format herbekommt.

Wir suchen soetwas wie

Stadtlärm (Fußgängerzone, Straßenverkehr, Flughafen, etc...)
Wind
Regen
Sturm
Waldgeräusche bei Tag/Nacht
Eletrosurren für Bürogebäude ;-)

Sowas halt. Wir spielen nicht so gerne mit Hintergrundmusik (außer bei Kämpfen), sondern eben lieber mit Hintergrundgeräuschen, daher können wir auf die Masse an wunderbaren OST's die es gibt leider nicht zurückgreifen

Vielleicht fällt euch ja was ein!
Ich drück mir selbst die Daumen :)
 
Habe mir vor einer Woche genau das selbe überlegt.
Kam dann erstmal auf sowas.


Hab noch nicht groß weiter gesucht, was es sonst noch so davon bei youtube gibt.

Gibt ja auch genau Programme/Seiten, womit du youtube videos/sounds herunterladen kannst.
 
Habe eben mal ein wenig gegoogelt und folgendes gefunden:

Audiosparx

Leider ist das Ding unverschämt teuer, beinhaltet aber genau das was du suchst ;) Wenn jemand ne Alternative kennt, nur her damit =)
 
Man koennte einen MP3 Player an dem gewuenschten Ort der wahl deponieren und ihn die Umgebungslaute aufnehmen lassen,..
 
Zurück
Oben Unten