D&D 3.x Hilfe ^.^

Yaves

Neuling
Registriert
18. August 2005
Beiträge
23
Sry für den undeutlischen titel wollt nur sihcergehen das DU hier auch reinguckst...

ich such shcon seit fast nen halben Jahr:heul: nen gutes Charakter blättchen für Exel/Word oder so.

sollte: für einen höheren 3 klassen chara geeinget sein
möglichst sachen wir inventar und zauber weglassen ( das gehört auf extra blätter)


bitte bittte HELFT mir:help:

danke :Sdanke:
 
AW: Hilfe ^.^

hö danke die site is nett *stöber* das bringt mich zu der frage wie man PDFs bearbeitet ^^ ( außer drucken )

wenn jemand nen guten bogen als exel kennt bitte trotzdemposten ^^
 
AW: Hilfe ^.^

"Blah"-Titel (wie "Hilfe!" o.ae.) sind nicht wirklich hilfreich, dann schon lieber was aussagekraeftiges wie "Charakterboegen gesucht".

Mit die besten Charakterboegen (zumindest wenn man die "offiziellen" Quellen schon auf dem Bogen haben will waeren die unter http://www.emass-web.com/

Die muss man nicht erst nachbearbeiten sondern kann sie schon vor dem Download entsprechend zusammenstellen
 
AW: Hilfe ^.^

Ich dacht, dass bei rpgsheets auch Excel-Bögen dabei wären? Kann mich dunkel erinnern, mal was für D&D gezogen zu haben. Stöbern dort lohnt sich, obs natürlich das ist, was Du haben willst, mußt Du selbst rausfinden.
 
Zurück
Oben Unten