Hilfe, suche Rollenspiel!

m-bryo

[m]onkey no.13
Registriert
6. April 2007
Beiträge
290
Liebe Blutschwertergemeinde. ;)

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Rollenspiel, dass sich so anfühlt, wie z.B. das hier klingt. Ideen?
 
AW: Hilfe, suche Rollenspiel!

Unknown Armies?

Keine wirkliche Ahnung, warum, aber irgendwie war mein erster Impuls nach "Kein Grindcore, wie pussie" Unknown Armies, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich UA mitlerweile ziemlich sissy finde und es zu diesem Clubkram-Feeling durchaus passen kann...
 
AW: Hilfe, suche Rollenspiel!

Hört sich nach Cyberpunk an, damals als es noch EBM hieß. Nimm ein X-beliebiges Cyberpunkspiel. Wenn dir Old-School nicht so liegt, dann würde ich ein modernes Superhelden-RPG nehmen, mit diesem 'Anti-Hero' Flair.
 
AW: Hilfe, suche Rollenspiel!

Ganz klar: [wiki]CORPORATION[/wiki], Eurasian Incorporated.
 
AW: Hilfe, suche Rollenspiel!

Ich kenne diese Art von Music aus den Kampfszenen unserer Vampire-Runden.
Oder den Szenen, die sich z.B. am Treffpunkt der Brujah-Anarchen abgespielt haben (das Ende dieser Szenen war aber meistens identisch mit Szenario Nr.1 :D)
 
AW: Hilfe, suche Rollenspiel!

Jedes Setting das in irgendeinem "Jetzt" spielt?
Cyberpunk?
Transhuman Space?
Trinity?

Heck, das ROLLENSPIEL ist Banane, du brauchst halt ne Szene, ein Szenario oder Abenteuer wo so Mucke passt. Schranztechno ist eigentlich genauso universal einsetzbar wie schrammel-Metal. Wobei Schrammel-Metal natürlich AUCH bei Fantasy gern verwendet wird (nicht bei mir).
 
AW: Hilfe, suche Rollenspiel!

Dazu gibts kein Rollenspiel, sondern nur Mikros und Mitsubishis. :D

Zu welchem Rollenspiel passt dann Goa? :D
 
AW: Hilfe, suche Rollenspiel!

SLA? :D

Also, da es bei U.A. den Narco Alchimisten als Adeptenachetypus gibt, wär das auf jeden Fall schonmal ne gute Adresse! :p
 
Zurück
Oben Unten