hilfe suche einen namen für ein game

*!nsane*

Neuling
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
79
hey hey hey

also ich habe mal vor ca. 2 jahren ein pc-spiel gespielt ,welches man nur über internet spielen konnte.In dem spiel konnte man wählen ,ob man einen Vampir oder einen Jäger spielen möchte.Es gab ca. 3 Vampirarten und 3 verschieden hunter.Es hatte auch nicht sooo viel lvl hat aber aber viel spaß gemacht.

Sinn des spiel war es, wie ins fast allen spielen den gegner auszuschalten.
Sprich Hunter vs. Vampire :]

Meine frage ist nun ,wie heißt das spiel und wo kann ich es herbekommen.
Es hatte eine gute 3d grafik und man konnte es im internet runterladen.

Falls ihr es bsitzt oder auf eurem rechner habt ,oder einen link für einen download besitz bitte melden per pn oder gleich im thread.

*freue mich schon auf eure beiträge und höffentlich auf den baldigen besitz des games* :vamp:
 
AW: hilfe suche einen namen für ein game

Ich weiß jetzt nicht ob du das meinst, an was ich jetzt denke, aber:

Half Life Mod., Vampire-Hunters?
download keine Ahnung, ist saualt...

da konnte man Jäger vs Vampire mit verschieden Fähigkeiten und Waffen spielen. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob man 3 oder nur 2 Unterarten der Fraktionen wählen kann. Aber, da passt dann die gute Grafik nicht mehr so...
 
AW: hilfe suche einen namen für ein game

Kann ich dir sagen ist die Buffy Mod (oder Vampire Slayer Mod wie du willst) für HL 1.
Kannst du wenn du HL2 hast via Steam unter Spiele von Drittanwendern runterladen.

Oder guckst du hier http://www.planethalflife.com/vampire/

Ps: HL1 ist zum spielen dieser Mod erforderlich.
Für HL2 sollte sie auch mal rauskommen weiß aber nicht ob sie schon/oder Released wurde. Wenn sie für HL2 draußen ist kannst ja mal bescheit sagen.
Ach ja für HL1 gibt es auch eine Underworld Mod also Vampire gegen Werwölfe solltest du auch bei Planethalflife finden wenn es dich interessiert.
Hoffe dass dir das weiter hilft.

Mfg
Bow
 
AW: hilfe suche einen namen für ein game

Wenn das mal nicht geil ist... ich glaub ich hab die Box von Halflife hier letztens irgendwo gesehen... *mal suchen geht*
 
AW: hilfe suche einen namen für ein game

schön mal vielen dank ,jetzt bin ich etwas schlauer
:D
aber der link klappt nicht ,werde es später nochnmal versuchen

@ malkav ,kanntest du das gema nicht ??

wenn es da noch server gibt wie wäre es mit einem Blutschwerterclan

habe ein guten link gefunden : http://www.tornminds.org/vs/

dort auf version und dann auf version 6 und download

VIELEN DANK EUCH ALLEN
 
AW: hilfe suche einen namen für ein game

Ich spiel offen gesagt eigentlich so gut wie gar keine Computerspiele...
 
AW: hilfe suche einen namen für ein game

Ai Planethalflife scheint sie nicht mehr zu haben (habe ich grade gemerkt) aber wie heißt es so schön wer suchet der findet.

Also *Trommelwirbel*

http://www.vsmod.com/


Mfg

Bow
 
AW: hilfe suche einen namen für ein game

Du ich bin hier mit dem Forenrollenspiel total glücklich (wenns denn mal läuft) Ich schreib ganz gerne!
 
AW: hilfe suche einen namen für ein game

noch eine kleine frage,ich besitze counterstrkie conditional-zero und habe jeztz die v s full datei.

Wo muss ich die hininstallieren ,damit dass game funktioniert??
 
Zurück
Oben Unten