Hilfe! - Players Guide to Low Clans

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.503
Hallo!

Kann mir jemand helfen?
Ich suche eine Info aus dem Players Guide to Low Clans! Es geht um die Diszi-Kombo

Spectral Puppeteer - Auspex 5, Dominate 5; PGtLC pp. 166
PGtLC - Players Guide to Low Clans

Könnte mir jemand die Disziplin beschreiben und entweder in eigenen Worten hier posten (um kein Copy-Right zu verletzen) oder als PN an mich schicken? Merci!

LG
Durro
 
AW: Hilfe! - Players Guide to Low Clans

Die Diszi existiert nur im Clan Tremere, der dies Geheimnis noch besser hütet als die Thaumaturgie.

Zuerst muss der Tremere sein Bewustsein mit Auspex5 auf die Reise schicken, um dann mittels Geisterhafter Puppenspieler die Disziplin Beherrschung 5 anwenden. Keine Andere Form der Behrrschung kann angewendet werden. Beherrschung 5 kann angewendet werden. Dann übernimmt man den Wirtskörper. Jeder Schaden der der Wirt erleidet, wird dem Astralkörper zugefügt. Der Tod des Wirtskörpers lässt den Astralkörper abstossen.
 
AW: Hilfe! - Players Guide to Low Clans

Sehe ich das richtig das der Einzige Vorteil dieser Diziplinkombi die Tatsache ist das man dem späteren Wirt nicht in die Augen sehen muss wie bei Beherrschung 5 sondern sich hier in Astralkörper gestalt begeben kann und in Berlin frau Merkel einfach so zum Zuschauer machen kann ?
 
AW: Hilfe! - Players Guide to Low Clans

Naja, der einzige ja. Aber der ist schon gigantisch, nicht wahr?
 
AW: Hilfe! - Players Guide to Low Clans

Naja, also es hat schon Vorteile - immerhin kannst du das spntan machen und niemand bekommt das mit. Außerdem kannst du deinen Körper vorher ganz gut verstecken, bevor du den Körper verlässt...
 
Zurück
Oben Unten