2007 Hilfe ! - Oder : Nimmt mich wer mit ?

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
2.223
Tja... Soeben hat mir meine Mitfahrgelegenheit mitgeteilt, dass sie flach fällt... Daher die Anfrage auf den letzten Drücker, weil ich mir die Bahn nicht leisten kann...

Fährt irgendwer aus Baden-Württemberg oder zumindest der näheren Umgebung davon ab und könnte mich mitnehmen ?
 
AW: Hilfe ! - Oder : Nimmt mich wer mit ?

wäre denn die bahn mit wochenendticket oder die mitfahrzentrale eine möglichkeit für dich?
 
AW: Hilfe ! - Oder : Nimmt mich wer mit ?

Ich bin schon über Mitfahrzentrale gegangen, ist keine Gelegenheit drinn, nicht mal aus der Umgebung.
 
AW: Hilfe ! - Oder : Nimmt mich wer mit ?

Hm, weitere Möglichkeiten wären http://www.mitfahrgelegenheit.de/, die finde ich meist besser als die Mitfahrzentrale.

Ansonsten am Bahnhof Leute ansprechen, die sich ein Gruppen-Wochenendticket für eine Gruppe holen und noch nicht voll besetzt sind, ob man mitfahren kann.

Oder es mit dem ungeschriebenen (Gesetz-)Buch der Anhalter versuchen!
(Für alle, die Dogma gesehen haben!) :D ;)

Oder mal wirklich versuchen, ob das mit dem Teleport-Zauber vielleicht diesmal endlich klappt! ;)


H
 
AW: Hilfe ! - Oder : Nimmt mich wer mit ?

(War das nicht Jay and Silent Bob Strike back, anstatt Dogma? ;) )

Wie weit unten ist es denn? BaWü is lang...
 
AW: Hilfe ! - Oder : Nimmt mich wer mit ?

wenn ich mich richtig erinner und Stuttgart stimmt, dann is in Horror link was dabei :)
 
AW: Hilfe ! - Oder : Nimmt mich wer mit ?

Geh zum Bahnhof und sprech mit den Leuten. Vielleicht findest du niemanden der dich umsonst mitnimmst aber was oft klappt ist Leute anzusprechen, die sich grade ein Ticket kaufen wollen.
Wenn du 1-2 Personen findest die zumindest kurz in die selbe richtung wie du wollen, kann man meist was machen.
Statt 35 Euro alleine zu blechen, bezahlt man zu dritt und spricht das so ab, dass man das ticket auf seinen Namen laufen lässt. Notfalls fährst du mit denen ein paar Stationen total in die falsche Richtung und behälst dabei das WE Ticket.
Hat bisher IMMER geklappt wenns sein musste. einfach dreist sein und sich notfalls ne dreiviertel Stunde Zeit nehmen zum Leute suchen.
 
AW: Hilfe ! - Oder : Nimmt mich wer mit ?

Genau das meinte ich!

Klappt erstaunlich oft!


H
 
Zurück
Oben Unten