Hilfe mein "weltbild" über das buch

AW: Hilfe mein "weltbild" über das buch

Das bei Amazon ist exakt die inverse Darstellung... nur warum?
 
AW: Hilfe mein "weltbild" über das buch

vielleicht ein fehldruck?
schnell zugreifen! er wird mal viel geld wert sein!
*sofort bestellen flitz* :D
 
AW: Hilfe mein "weltbild" über das buch

@Bug

liegt vieleicht daran, das Marlene Dietrich anziehender ist, als Engel in Kinderkörpern ;)
 
AW: Hilfe mein "weltbild" über das buch

naja... ähm. jedem seine meinung. ich bin nur froh dass die engel bücher nicht blau sind :) ich mag das bronze/gold design
 
AW: Hilfe mein "weltbild" über das buch

wenn man das Bild mit Gold invertiert mit einem Zeichenprogramm bekommt man das Blaue
das ist kein Druckfehler sondern ein Bildfehler des .jpg Bildes
 
AW: Hilfe mein "weltbild" über das buch

The_Waffalo schrieb:
naja... ähm. jedem seine meinung. ich bin nur froh dass die engel bücher nicht blau sind :) ich mag das bronze/gold design

Moment!

Du willst mir ernsthaft erzählen du ziehst das hier

15502.jpg


jenem hier

dp2fc4869.jpg


vor?

Sobald die Bücher blaue Cover bekommen, und die Dietrich darin eine prominente Rolle bekommt, werde ich meine Meinung zu Engel ernsthaft überdenken.

mfG
fps
 
AW: Hilfe mein "weltbild" über das buch

blut_und_glas schrieb:
Sobald die Bücher blaue Cover bekommen, und die Dietrich darin eine prominente Rolle bekommt, werde ich meine Meinung zu Engel ernsthaft überdenken.
Vielleicht passiert das ja, wenn sich der ramielitische Redux durchsetzt und das Michaeliten-Gold durch das Blau der Bewahrer des Wissens ersetzt wird...
 
AW: Hilfe mein "weltbild" über das buch

@b.u.g.: wenn ich darüber nachdenke wie sie heute aussehen würde... ganz klar ja. wenn du ihre musik meinst ... auch ja. aber da wirds kritisch, ich mag ihre musik auch, nur mein spieltrieb is mir wichtiger ;)

@zornhau: jaa, ich fürchte auch. ein grund mehr gegen diese abweichler anzukämpfen! ramieliten, pack! denken den ganzen tag nur nach und tun nix. davon wird das volk nicht satt! ;)
 
AW: Hilfe mein "weltbild" über das buch

Wie passt Marlene Dietrich in die Chroniken der Engel?

Einfach nur ein Charakter, der so aussieht wie sie? Das wäre irgendwie langweilig...

mfG
fps
 
Zurück
Oben Unten