D&D 3.x Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug

Medizinmann

ewiger Tänzer
Registriert
14. November 2006
Beiträge
1.851
Moin zusammen
Wir werden wohl bald eine Planescape D&D 3rd Ed. Runde spielen und Ich hab mal ne Frage an die Leutz,die sich da ein bischen mit auskennen:
Ich werde einen Warforged(Living Construct) auf Lvl 3(Bar1/Ftr2) spielen
die anderen fangen auf Lvl 4 an(was mir eigentlich egal ist).
Ich hätte gerne ein Cooles Reittier; ein normales Schlachtross ist mir zuwenig ,ausserdem wiegt der Char mindestens 150 Kilo,ist 7 ' Gross
Ich dachte an einen Riesenwidder oder einen Triceratops oder so.
Hat jemand Links,Vorschläge,Etc

mit multidimensionalem Tanz
Medizinmann
 
AW: Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug

Hab zwar keine Ahnung von Planescape, aber ich fand nen Elefant als Reittier immer recht schnuckelig!:D
 
AW: Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug

Das Planescape-Setting spielt in einer riesengrossen Stadt mit Verbindungen zu allen möglichen Dimensionen.
Ohhkeeey,ein Elefant
wäre schon mal ein Anfang....

mit geduldigem Tanz
Medizinmann
 
AW: Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug

Sind bei euch auch einfache Monster als Reittiere erlaubt?

Wenn ja, wie wäre es mit einem einem Mastradon
Siehe hier: http://www.wizards.com/dnd/images/mmiii_gallery/83021.jpg
oder einem Rejkar
Siehe hier: http://www.wizards.com/dnd/images/mmiii_gallery/83042.jpg
wobei mir dieser Zezir auch sehr gut gefällt aber für deine Gewichtsklasse wohl ungeeignet ist.
Siehe hier: http://www.wizards.com/dnd/images/mmiii_gallery/83088.jpg

Mal mit tanzt. XD
MFG
 
AW: Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug

Greif als Reittier? Mantikor? Pegasus? Giant Owl? Monstrous Spider?

Ideen gibt's doch, wie Sand am Meer... :)
 
AW: Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug

Greif als Reittier? Mantikor? Pegasus? Giant Owl? Monstrous Spider?

Ideen gibt's doch, wie Sand am Meer... :)
Das ist es ja gerade.
Ich werde durch die vielen Möglichkeiten &Sourcebooks förmlich erschlagen
Nachtrag: es sollte leicht zu händeln sein mit einem Charisma von 6 und nicht vielen Skillpoints ist er nicht gerade ein "Pferdeflüsterer" ;)
Das Tier müsste auch seine 150+Kilo(7') ertragen
@Enomir
Planescape ist der Nexus für alle möglichen Ebenen,Welten,Etc.Da ist eine Menge möglich,wenn Ich nicht übertreibe und meinen Charisma-Wurf bei unserer SLin nicht versiebe
(coole Bilder,aber das böse Schaf ist wohl kein so gutes Reittier,das Mammut,Hmmm,hat was :) )

HokaHey
Medizinmann
 
AW: Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug

kauf dir einfach eine Sänfte, wenn du in Sigil unterwegs, bist

nur planlose reiten in der stadt der städte...
 
AW: Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug

Dann kauf dir lieber ein Taxi samt Fahrer, der weiß wo's langgeht. :D
 
AW: Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug

Hmm....so ein altes new-yorker Taxi aus den 50igern mitsamt untotem Zombiefahrer mit Schlägermütze (hey - es ist Planescape :D)
Aber mal Spaß bei Seite - das reittier müsste natürlich auch irgendwie zu einem Warforged passen. Anbieten würden sich da nicht coole Tiere, sondern mago-mechanische Versionen cooler Tiere. Also kein banaler lebender Elefant, sondern ein Stahlelefant aus genietetem schwarzen Stahl, rotleuchtenden Kameralinsen als Augen, einem flexieblen Greifarm aus Metalsegmenten als Rüssel und einem Schornstein der Rauch und Dampf speit :D
 
AW: Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug

da mein Char aus einem "Lost Continent "kommt(mit Dinos,Dschungel und tätowierten,wilden Kannibalen) ist der Rhino schon ganz passend.
Ausserdem sind wir erst 3te-4te Stufe,da will Ich noch nicht übertreiben.
Später Vielleicht ein Mechano-Elefant(Eventuel als Transformer? )oder das Warforged-Centaur-Steckmodul-Artefakt

mit "mal Schauen"Tanz
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten