Hilfe, ich darf nicht mehr schreiben

KnallerKay

Welpe
Registriert
30. Oktober 2005
Beiträge
572
Hi,

ich hab da ein Problem, ausser diesem Unterforum darf ich in keinem mehr was schreiben. Habe ich was verbrochen?
 
AW: Hilfe, ich darf nicht mehr schreiben

dito, ich glaube die ESEL haben angst :D
 
AW: Hilfe, ich darf nicht mehr schreiben

Haben sie etwas mitbekommen das ich die Macht in Finstertal an mich reissen will, alle ins dunkle treiben will und dort binden? Nur weil ich diesem kleinen Kerl auf dem Berg den Ring abgezogen habe? Das wäre frech
 
AW: Hilfe, ich darf nicht mehr schreiben

Der kleine Kerl auf dem Berg war Kain und der hat uns eine Beschwerde eingereicht.

Ich kann da nichts machen, können nur Hoffi und Mitra.
 
AW: Hilfe, ich darf nicht mehr schreiben

Achso, sorry, dann will ich den Ring mal wieder abgeben.

*Ring abmach und wieder zurück geb.*

Ok, dann warten wir mal was die beiden sagen. Sollte auch kein Meckern sein sondern nur ein Hinweis und da ich nicht wusste an wen von der SL dachte ich mir immer frontal sein ist gut.
 
AW: Hilfe, ich darf nicht mehr schreiben

Ich dreh zwar grad an den Rechten, aber eigentlich nicht im Bereich von Ahnenblut. :(
 
AW: Hilfe, ich darf nicht mehr schreiben

Toll, so schnell kann man rechte verlieren. Hoffen wir mal das da nicht irgendwie irgendwo noch die Menschenrechte zu finden sind
 
AW: Hilfe, ich darf nicht mehr schreiben

Und da soll noch mal einer sagen das Beten nicht helfen würde! ^^
 
AW: Hilfe, ich darf nicht mehr schreiben

Wo ist das Zimmer des Prinzen hin? Meine ganzen Abonierten Themen sind auch verschwunden, die in diesem Unterforum waren.
Kommen die wieder?
 
AW: Hilfe, ich darf nicht mehr schreiben

Ist auch bei der SL weg und die Threads in denen man da was geschrieben hat, sind auch verschwunden.
 
AW: Hilfe, ich darf nicht mehr schreiben

Dank unseres fleißigen Foren-Gottes! :]

Der es vorher verloren hatte, aber das verschweigen wir hier lieber... :D:D
Blasphemie ist böse!
 
AW: Hilfe, ich darf nicht mehr schreiben

Das Zimmer war nie weg, ich hatte nur den Schlüssel vergessen. :D
 
Zurück
Oben Unten