Highlights unter den Publikationen

Eurer persönliches Requiem Highlight

  • Coteries und/oder Nomads

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghouls

    Stimmen: 3 16,7%
  • Bloodlines: The Hidden und/oder Bloodlines: The Legendary

    Stimmen: 2 11,1%
  • City of the Damned: New Orleans

    Stimmen: 1 5,6%
  • VII

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mythologies und/oder Requiem Chronicler's Guide

    Stimmen: 4 22,2%
  • Lancea Sanctum

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ordo Dracul

    Stimmen: 2 11,1%
  • Invictus

    Stimmen: 2 11,1%
  • Carthians

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Carabas

V5 Fanboy
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
1.507
Seit dem Erscheinenen von Vampire: Requiem sind jetzt zwei Jahre ins Land gegangen und die Serie hatte mit Nomads und Coteries einen etwas schwächeren Start.

Jetzt würde mich interessieren was Eurer Favorit unter den Publikationen ist. Welches Buch gefällt Euch am besten und warum?

Meine Top-Favoriten sind Invictus und Mythologies.

Anmerkung: Da es leider nur 10 Kategorien gab, habe ich jetzt mal versucht, sinnvoll zusammenzufassen. Und das "Rites of the Dragon" Buch habe ich mal weggelassen, weil es nicht im Letter-Format daher kommt. Ich hoffe, das macht alles so Sinn.
 
AW: Highlights unter den Publikationen

Carthians - aus Gründen, die ich glaub ich schon in mindestens drei anderen Threads gepostet habe.

Rang zwei nimmt World of Darkness - Chicago ein, einfach weil man die Charaktere schon aus den vier Romanen kennt und den einen oder anderen liebgewonnen hat. Fährt jetzt zwar auf der gesamten WoD-Linie und nicht nur restriktiv Requiem, sollte aber trotzdem hier Einzug finden ;-)
 
AW: Highlights unter den Publikationen

INVICTUS und CARTHIANS waren für mich die größten und positivsten Überraschungen.

Ich liebe auch die BLOODLINES und finde die anderen Bände sehr solide, aber was sie aus dem auf den ersten Blick eher "drögen" Ansatz einer Vampir-Monarchie-Camarilla-Verschnitt-Kabale und einer Mix-aus-alten-Brujah-und-Anarchen-Verschnitt-Kabale gemacht haben ist einfach nur XXL KEWL!
 
AW: Highlights unter den Publikationen

carthians - hellfuck yeah, so muss ein rollenspiel aussehen...

chicago - teilweise etwas seltsam, mit noch seltsameren nsc's aber alleine die einführung isses wert sich das buch anzuschaffen...
 
AW: Highlights unter den Publikationen

ich fand Carthians echt super, vor allem weil es einen schönen Einblick in den Bund bot und dabei es gut rüberbrachte das im Grunde alles nur Vorschläge sind und der Bund zu "verschieden" ist um ihn einfach so zu beschreiben

Außerdem mag ich die Blutlinienbücher weil sie gut zeigen was alles an Vampiren so rumlaufen kann
 
AW: Highlights unter den Publikationen

Das Zirkelbuch.
Ich finde alle Bundbücher gut, aber das Zirkelbuch hat es mir gerade sehr angetan.
 
Zurück
Oben Unten