Highlander Endgame Gathering für WoD 2.0

Jon Mahabali Snow

White Howler
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
366
Hi also als ich damals 2004 das regelwerk Welt der Dunkelheit und Vampire: requiem gekauft hatte war ich won den Regeln auch erst begeistert. Daher hatte ich mir vorgenommen der erste zu sein der Highlander in die WoD 2.00 umsetzt. Hatte ich dann auch am 11 Januar 2005, 13:19:28 (Ist eine WoD 2 Version von Highlander the Gathering für die WoD 1) Hatte dann nen PC Crash und alles verloren :( habe jetzt endlich meine Version wieder bekommen.

Und biete sie euch hier zum Download.

http://rapidshare.de/files/18414018/Highlander_WdD2004.pdf.html

Es ist die Betaversion Highlander: Endgame Gathering 0.8
Sieist daher nur mit Welt der Dunkelheit und Vampire kompatibel zu Werwolf und Mage kam ich da noch nicht weil war noch nicht erhältlich (Wären aber 0.9 und 1.0 gewesen ^^). Auserdem strotzt das File vor Rechtschreibfehlern ^^ Weil ich noch kein Lektor hatte ^^ Aber ein neuer Charakter Bogen ist bei.

Mal sehen wer will kann es mit Mage und Werwolf kompatibel machen ich werde erstmal mich dem Old WoD widmen.

Viel spaß damit
 
AW: Highlander Endgame Gathering für WoD 2.0

Nien zum spielen kame ich nicht wirklich weil unsere damalige neue WoD runde zusammenbrach noch bevor es losging X(
aber hey ich bin Physiker ich stelle Theorien und Formeln auf erst dann überprüfe ich :D
 
AW: Highlander Endgame Gathering für WoD 2.0

Kann man sich Rechtschreibfehler als Physiker denn leisten? :D
 
AW: Highlander Endgame Gathering für WoD 2.0

Astaroth schrieb:
Kann man sich Rechtschreibfehler als Physiker denn leisten? :D
Ich frage mich immer wieder, wie es manche Leute schaffen, mit katastrophalen Grammatik- und Rechtschreibkenntnissen eine Diplom- oder Doktor-Arbeit abgenommen zu bekommen. Mein Prof hätte mir die Arbeit mit den Worten "ungenügend, versuch's nochmal" zurückgegeben.

@Topic: Sag bescheid wenn es korrekturgelesen wurde, dann guck ich mal rein. Wenn es sich liest wie das Startposting, lass ich es lieber gleich.
 
AW: Highlander Endgame Gathering für WoD 2.0

Ehron schrieb:
Ich frage mich immer wieder, wie es manche Leute schaffen, mit katastrophalen Grammatik- und Rechtschreibkenntnissen eine Diplom- oder Doktor-Arbeit abgenommen zu bekommen. Mein Prof hätte mir die Arbeit mit den Worten "ungenügend, versuch's nochmal" zurückgegeben.
Zumindestens kann man die Rechtschreibung durch Word entfernen :D

@Topic :D : Sag bescheid, wenn es gespielt wurde, dann guck ich mal rein. :D
 
AW: Highlander Endgame Gathering für WoD 2.0

@Sprawl : So wie ich das sehe basiert es auf dem englischen Highlander-Projekt das ein Fan-Supplemant zur oWOD ist (und ich glaube die
Autoren waren auch ein Physiker und ein Mathematiker). Daher kannst du wohl davon ausgehen das es Spielbar ist. Habs mir jetzt durchgelesen und befinde es für gut realtiv gut nur Fehlt dem ganzen ein Kernthema, Welche Geschichten erzählt man in Highlander.
@Threadsteller:
Mir Hätte es besser gefallen wenn es nicht so nah an der Serie wäre. Was ich vermisse sind

1.
sowas wie Orden,Clans oder so...in denen Unsterbliche organisiert sind und die gewisse Eingenheiten aufweisen. Das brächte etwas mehr Tiefe in einen Unsterblichen Char das typische 5x5 fände auch für unsterbliche machbar. Niemand sagt das du so einen Hintergrund ganz alleine ausarbeiten musst.

2.Der Name Highlander ist ja tolles Marketing aber man spielt ja Unsterbliche
und keine Highlander, so wie ich das verstanden hab.

So wie es jetzt ist kann ein Highlander nur im Vampire XOver Sinnvoll gespielt werden. Sie haben die gleiche Konstanz (Den hab ich vor 300 Jahren doch schonmal gesehen....) und Vampire würde Hooks liefern
können, denn ein Unsterblicher liefert zurzeit nur plott ideen für einen 3-4 Shot.


Es hört sich vielleicht mies an was oben steht aber ich finde "RPG" als Supplement zu Vampire ganz gut (8. Fraktion zu Vampire) .
 
Zurück
Oben Unten