High Fashion

Blendwerk

Anonymous
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
785
Ich fange jetzt Cyberpunk 2020 an und mein Charakter hat "High Fashion" als Kleidungsstil, also das wofür man das vierfache bezahlen muss.

Ich würde gerne die Namen von High Fashion Herstellern wissen:

Also
Eji of Japan hab ich schonmal gefunden, gibt es noch andere?
 
AW: High Fashion

Chromebook 4 ist was du suchst und liefert sogar Bilder.
Namen daraus:
- CryoMax (aus Hardwired übernommen, hat dort russische Elemente mit moderner Technik und Kühlheit verbunden; wie es in 2020versum aussieht wird nicht näher beleuchtet, auch wenn das eine Beispielbild eher arabisch anmutet)
- Leopold's of Night City (Schwerpunkt Lingerie, sehr... hm... freizügig)
- Alex of Milan (keine Details, aber der Beispielanzug ist farbwechselnd was Hightech-Einsatz nahelegt)

Weitere nur mit Namen angegebene HF-Marken:
- Image Fashionware

Eji ist übrigens keine High-Fashion, sondern Leisurewear und Urban Flash. Wie das mit dem Eji-Geschäftsanzug in einem der älteren CBs zusammengeht... Keine Ahnung. Kontinuität war (zum Glück) nie die Stärke von 2020 ;)
 
AW: High Fashion

Danke schonmal.

Mein Charakter hat keinen Wardrobe Skill, also jeder kann ihm High Fashion andrehen ^^
 
AW: High Fashion

High Fashion + Wardrobe 0? Klingt nach einer einprägsamen Personage ;)
Hast du den Style erwürfelt? Das gibt kudos meinerseits.
 
AW: High Fashion

Ja ich hab den Style erwürfelt, hatte 4800 eB davon sind 2000 eB nur für Kleidung drauf gegangen. Keine Cyberware.
Wozu meine wenigen Skillpoints für Wardrobe ausgeben?
Kleidung? Hauptsache Designerklamotten und teuer.

Laverne "SiD" Sydney, Techie

Traits: Intellectual, detatched
Fashion style: High Fashion
Affections: Weird Contact Lenses
Value Person: My Cat "Mao Tse Dong" Writhe and Shine Comics
 
AW: High Fashion

Ui, ui, High Fashion und keine Ahnung davon haben. Ein 1a Fashion Victim. Dem kann man alles andrehen ... :)
 
Zurück
Oben Unten