HeXXen 1733: Crowdfunding Pack #2 – Hexen

Dieses Thema im Forum "Verlags News" wurde erstellt von RSS-Ulisses, 27. Juli 2019.

  1. RSS-Ulisses

    RSS-Ulisses RSS-Roboter

    Alle Stretchgoals, die während des Crowdfunding für HeXXen 1733 im Jahr 2018 freigeschaltet wurden, sind in diesem Zusatzpaket zusammengefasst. Enthalten sind die vier Hexenjäger-Archetypen aus „Hexenjagd“ in Form spielfertiger Jägerbogen, die sechs Einleger für den Universalspielleiterschirm, sechs Lesezeichen mit neuen Monstern sowie ein Wendeposter mit neuem Artwork aus der Reihe „Hexenjagd“.

    Continue reading...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden