Hexer & Helden im Doppelschlag: Band I und Band II in neuer Version!

Registriert
29. November 2009
Beiträge
69
Hallo zusammen!

Ich freue mich, heute gleich einen Doppelpack an Änderungen für Hexer & Helden ankündigen zu können: Soeben habe ich Version 0.7 von Band I: Schwerter & Magie sowie Version 0.2 von Band II: Verliese & Wälder veröffentlicht.

Alle Details sowie die Download-Links finden sich unter:

Hexer & Helden: Doppelschlag: Schwerter & Magie Version 0.7 & Verliese & Wälder Version 0.2

Ich finde aber, dass dies die bislang beste Hexer & Helden-Version aller Zeiten ist - insbesondere, weil es jetzt auch Umlaute gibt ;-)

Band I ist aus meiner Sicht nun wirklich weitgehend fertig und ich warte jetzt auf Feedback oder Fehler, bevor es weitere Änderungen gibt.

Im Fokus der nächsten Wochen werden nun Band II: Verliese & Wälder (mit den eigentlichen Spielregeln) sowie Band III: Monster & Schätze (mit ebenselbigen) stehen und ich freue mich weiter auf jedes Feedback.

Mal sehen, ob es noch gelingt, bis Ostern alle drei Bände und damit das vollständige Spielsystem zusammen zu haben - ich bin weiter vorsichtig optimistisch.

Beste Grüße,

Thomas Biskup
 
AW: Hexer & Helden im Doppelschlag: Band I und Band II in neuer Version!

Die Umlaute rocken! :)
 
AW: Hexer & Helden im Doppelschlag: Band I und Band II in neuer Version!

Hallo zusammen!

Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass es im Bereich der Blutsbrüder jetzt einen eigenen Forenbereich für Hexer & Helden gibt: http://www.blutschwerter.de/f695-hexer-helden/

Ich freue mich darauf, alle neuen Versionen von Hexer & Helden sowie eure Wünsche, Kritik, Anregungen und sonstiges Kommentare dort zu diskutieren.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten