2007 Hesha will lei(t/d)den

Hesha

Godfather of Hartwurst
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
9.781
Hallo!

Also, ich erkläre mich bereit DSA4, SR 3.01, V:tM zu leiten.
(Weil ich nicht so der Regelfetischist bin dann aber, auch dem Umfeld angemessen, diceless oder diceless(light)...)


Wenn jemand Lust auf ein selbstgemachtes Rollenspiel zu machen, das mehr oder weniger eine 1:1 Umsetzung der Computerspiele Gothic 1+2 ist, nur raus damit (macht uns tierischen Spaß!!)

Wer Interesse?
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Hast du eine Uhrzeit im Auge, wann du leiten willst? Dann planen wir schonmal die Räume ein. :)
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Hui.. wie ist denn der Zeitplan? Wann getz los? Wann ist das Ende geplant?
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

9 Uhr Samstag bis 17 Uhr Sonntag.
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Samstag 14 Uhr... btw: Wie siehts mit Essen aus? Also, was ZUM Essen, nicht was AUS Essen...
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Ja, es gibt was zu essen: Frag mich nicht was. Ich hab was von Lasagne gehört. Da haben wir aber nichts mit zu tun, das kommt vom Haus.
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Gothik kennt doch jeder. Markige Sprüche. Frauen in String und Stiefeln, die zu deinen Füßen den Boden schrubben. Und ein paar Scavenger vor der Stadt. :)
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Ja, genau... Super, das heißt Du versuchst auch dabei zu sein, Skar?
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Ich lass den anderen Usern den Vortritt, schlieslich muss ich auch Orga machen.
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Habe Gothik I. gespielt! Der zweite Teil war meinem Rechner zu heftig und mir daraufhin zu ruckelig!
Los Skar! Ein Spiel muss sein! Die Orga können in der Zeit auch andere machen! Gib dir nen Ruck!
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Würde ich auch sagen Skar... Du wirst es nicht bereuen :D
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Wie wärs dann mit morgens um 9 für 4 Stunden im Foyer. Da hab ich eh Dienst. :)
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Wenn's da schön kuschelig ist und nicht zieht gern...
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Wie gesagt, ist sehr nahe am Spiel und es wird wohl auch auf Khorinis spielen, allerdings ne Weile vor der Zeit der Spiele.
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Also Theris, Skar und Mitra? Das tät ja schon reichen...
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Ich will da noch keine feste Zusage machen, ich war nur davon überrascht, dass Du Gothic in ein RSP umgesetzt hast... ;)
 
Zurück
Oben Unten